Look-a-like Contest IV

Endlich! Look-a-like IV kann beginnen. In dieser Runde gilt es, aus den 18 (!) Einsendungen die/den besten Look-a-like zu wählen.

Spielregeln:
Es sind wieder jeweils 12 Punkte zu verteilen. Sowohl für die besten Jackie Brown-Look-a-likes als auch für die Paten-Look-a-likes. Unter allen Kommentatoren wird wieder ein/e GewinnerIn ausgelost, es winken – wie immer – sagenhafte Preise. Mitvoten lohnt sich wieder einmal!
_______________________________________________________________________________
Ladies first (alphabetische Reihenfolge, wie gewohnt jeweils links das Original):


Brittbee


Lisa 9


Mai


Emme-Cine


Moni
_______________________________________________________________________________
Die Gentlemen (alphabetische Reihenfolge, wieder links das Original):


Burnster


e!genart


Don Giza


Gürtel


iX


Mai


Malcolm


MC Winkel


Mika


Herr Niemeyer


Herr Riemer


Schickard


Schröder
_______________________________________________________________________________
Auf geht´s. Verteilt jeweils 12 Punkte an die Damen und 12 Punkte an die Herren. Viel Spaß + Erfolg…

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

116 Antworten zu “Look-a-like Contest IV”

  1. brittbee sagt:

    Meine Fresse, Winkelchen, siehst Du hart aus! Darauf muss ICH jetzt einen trinken gehen…

    AntwortenAntworten
  2. Gürtel sagt:

    ganz großes tennis. bin begeistert und möchte allen erstmal ein riesen lob aussprechen. für die punktevergabe langt mein zustand heute noch nicht, reiche ich morgen nach…

    AntwortenAntworten
  3. brittbee sagt:

    Ich schließe mich Gürtel an. Das will wohl überlegt sein. Alle cool.Schroeder, trägst Du da etwa ein Schlüsselband um den Hals? Und Mika auch?

    AntwortenAntworten
  4. L9 sagt:

    Jiiipii – Herr Riemer trifft ja das weibliche Helferchensyndrom total! @Riemer: Darf ich Ihnen helfen, ihren Teddy zu halten?

    AntwortenAntworten
  5. MC Winkel sagt:

    Und bevor ich meine Punkte verteile, muss ich unbedingt noch Einiges loswerden:

    – Das „Plakat“ von brittbee ist komplett nachgestellt, es handelt sich ausschließlich um Freunde+Bekannte (oder darf ich sagen, dass es Deine Nachbarn sind?) :)
    – Das Bild von Herrn iX wurde unter Zeitdruck und mit einem Handy gemacht, dennoch qualitativ auf jeden Fall im oberen Segment anzusiedeln…
    – Auch Malcolm hat sein Foto unter immensem Zeitdruck machen lassen + bearbeitet, dennoch großes Tennis!
    – Mika + Schröder haben sich EXTRA für dieses Event einen OLiBa stehen lassen!

    Das nur mal so am Rande…

    VIELEN DANK SCHONMAL ALLEN TEILNEHMERN! Und viel Erfolg!

    AntwortenAntworten
  6. And the winner is

    MC Winkel stellt die Teilnehmer des 4. Look-a-like Contests vor. Ganz grosses Kino!
    Mein Favorit:

    Natürlich.

    Technorati Tags: Der Pate, Look-a-like, supaschwenzel

  7. ix sagt:

    ix weiss ja nicht ob ich überhaupt mitwählen darf, wenn nicht hab ix eben nur meinen senf angegeben:
    die pams find ix alle supa, bis auf die komische mit der toten katze auf dem kopf. 3 punkte jeweils an brittbee, lisa9, mai und moni. herr niemeyer bekommt 4 qualitätspunkte von mir. burnster 4, weil er so irre böse aussieht. respekt dafür. mai als pate bekommt 3 weil sie mir auch angst macht. den restlichen punkt gebe ich herrn riemer, weil er mir auch angst macht. herr schröder hätte auch einen bekommen, wegen der innovativen und gekonnten filteranwendung, ich hab aber keinen mehr übrig. sie herr winkel, sind ja völlig überbelichetet (hihi) udn mika schein zu lachen. das geht gar nicht. malcolm sieht aus wie abraham lincoln in resident evil. „hähnchenhalten“ find ich auch supa (s.o. punkte sind schon weg). die herren giza udn gürtel sind mir zu bunt. wir sind hier ja nicht beim christopher street day oder der love parade.

    [ja, ich hatte heute schon ein bier]

    AntwortenAntworten
  8. Markus sagt:

    Auch wenn ich gefehlt hab, das Bewerten lass‘ ich mir nicht entgehen. Soviel Kreativität muss schliesslich belohnt werden. ;-)

    Damen

    • Brittbee – Großartige Umsetzung und Bonuspunkte für die Nachbarn. 4
    • Lisa 9 – 1
    • Mai – Bis auf den Gesichtsausdruck wirklich einzigartig nachgestellt. 5
    • Moni – 2

    Die Katze gehört dem Paten in die Hand und nicht Jackie auf den Kopf, Emm-Cee.

    Herren

    • Burnster – Der drohende Blick wirkt. 5
    • Gürtel – Kreativbonus. 1
    • Mai – Ich hätt‘ dich fast nit erkannt. 1
    • Malcolm – Da hat die Kleine ein gutes Händchen bewiesen. 4
    • MC Winkel – Das Holsten bringt den Gnadenpunkt. 1

    Ich würde gern‘ noch zig mehr Punkte verteilen, 12 sind einfach zu wenig für so ’ne Menge großartiger Bildchen. :-(

    AntwortenAntworten
  9. Bateman sagt:

    Den Filmen gleichgetan, sehr coole Fotos. Quer durch die Bank.Trotz künsterische Freiheiten (Don, Gürtel, Herr Riemer :-) )Ein „Don Giza“ ist doch kein „Don Corleone“.

    Jacky Brown:
    8 Punkte Moni: Passt alles, Blick, Anzug, die Art, die Waffe zu halten.
    3 Punkte Brittbee, kommt Jacky Brown auch sehr gleich (da wollte der Freundeskreis auch mit auf’s Foto, wie ?)
    1 Punkt für Mai, die auch recht cool schaut.

    Don:
    8 Puntke für Schröder,kommt am Unnahbarsten daher.
    3 Punkte für Malcolm, weil man ihm die Augen ausgestochen hat und
    1 Punkt für Herrn Riemer. Muss einfach sein.

    AntwortenAntworten
  10. Dubaischeich sagt:

    Bei den Damen urteile ich wie folgt:
    Mai -> 6 Punkte
    Moni ->6 Punkte

    Bei den Herren sehe ich es so:
    Burnster -> 4 Punkte
    MC -> 3 Punkte
    Mika -> 3 Punkte
    Herr Riemer -> 1 Punkt
    Herr Niemeyer -> 1 Punkt

    AntwortenAntworten
  11. Illo sagt:

    Mai und Burnster … definitiv!

    AntwortenAntworten
  12. Christian sagt:

    verdammt verdammt verdammt .. die letzten Tage soviel gearbeitet und soviel draussen gewesen .. und kein foto hinbekommen..

    MC: kann ich JETZT noch eins nachreichen??!! BITTE BITTE BITTE *HOLSTENKASTENBESTECHUNG* BITTE BITTE

    AntwortenAntworten
  13. Rabe sagt:

    Super Beiträge allesamt und sauschwer mit nur jeweils 12 Punkten zu bewerten. Ich versuche es trotzdem mal. Meine Wertung:

    Jackie

    Mai – 6
    Moni – 2
    Brittbee – 2
    Lisa9 – 1
    EmmeCine – 1

    Pate

    Burnster – 2
    Mika – 2
    Eigenart – 1
    ix -1
    Mai – 1
    Herr Niemeyer – 1
    Schröder – 1
    Malcolm -1
    Gürtel – 1
    Don Giza – 1
    MC Winkel – als Veranstalter nicht bewertet, aber Ehrenpunkt fürs Lebenswerk.

    AntwortenAntworten
  14. didier sagt:

    Ich kann nicht anders:

    Mika: 6 Punkte für das absolut identische Negativ-Grinsen
    Schroder : 6 Punkte für das Karnickel!

    Der Gruß

    AntwortenAntworten
  15. gb sagt:

    And the winners are…:

    mai: 5 (unbestechlich hart am Orginal)
    Brittbee: 4 (kreativ weit weg vom Orginal)
    Lisa 9: 3 (falsche Haarfarbe, aber dickste Wumme)

    Mika: 5 (->Mundwinkel!!!)
    Malcom: 4 (Augen, tief wie der Mariannengraben)
    E!genart: 3 (Chicken, I like)

    AntwortenAntworten
  16. MC Winkel sagt:

    [Nachtrag]

    Soeben habe ich einen weiteren Teilnehmer (Schickard) mit aufgenommen! Er kann ab sofort auch mitgewählt werden…

    Aber jetzt ist definitiv „End of“, weitere Bewerber muss ich bis zum nächsten Look-a-like-Contest vertrösten…

    AntwortenAntworten
  17. blue sky sagt:

    [Jackie]
    Brittbee 3
    Lisa 3
    Mai 2
    Moni 4

    [Godfather]
    Burnster 4
    Mika 3
    Ix 2
    Mai 2
    Schröder 1

    AntwortenAntworten
  18. Tolle Aktion wieder mal!

    [Jackie]
    Brittbee 4
    Lisa 4
    Mai 4

    [Godfather]
    Herr Riemer 4
    e!genart 4
    ix 4

    AntwortenAntworten
  19. kerstin13 sagt:

    lisa 12points und gürtel 12points.
    gesamturteil: köstlich:-)

    AntwortenAntworten
  20. schroeder sagt:

    Wow!!! Sind das wieder geile Bilder geworden. Ihr seid ja total bekloppt *hrhr*… und ich hab viel zu wenig Punkte

    zuerst die Akimbo-Ikonen:
    brittbee [5] für die kreative Interpretation und dennoch absolut authentische Ensemble-Stimmung
    mai [4] für den klirrenden Stahl im Blick
    lisa9 [2] für die Entstehungsgeschichte und das vorletzte Bild dazu in ihrem Blog
    mc [1] für den Thommy Gottschalk Sansculotten

    nun die Paten:
    mika [4] für mich der leibhaftige Vito Corleone
    burnster [3] stiehlt sich brutal hart ran
    herr niemeyer [3] lässt das Licht für sich arbeiten. Irre!
    mai [2] für den Einsatz… aber auch fürs Ergebnis!

    So, mehr Punkte bleiben leider nicht. Hmm, hab kaum Originalitätspunkte vergeben. Egal, vielleicht nächstes Mal. Am liebsten hätte ich mich enthalten…

    [at] britt: Ja, der Binder ist eigentlich ein Holsten-Schlüsselband. Natürlich linksrum umgelegt…
    [at] ix: Filter war gar nicht so innovativ. Ist mein Lieblingsfilter. Tontrennung & Kantenbetonung. Dachte, was beim Comic hilft, kann beim gemalten Charakter eines Kinoplakats nicht schaden
    [at] alle: ihr seid geil!

    AntwortenAntworten
  21. lastminutebeitragseinsendung
    das weisse hemd mit den viel zu kurzen armen … 29 EUR
    ein einigermassen mas

  22. Moni kriegt 3 Punkte für‘s skeptisch gucken, Mai 3 für‘s böse gucken, Lisa9 3 für‘s Making of, Brittbee 3 für den organisatorischen Aufwand. MC ist unbewertet weil Farbe nicht ausgeschaltet.

    Burnster guckt voll patenmäßig und kriegt 3 Punkte. Mai, Malcolm, Mika, Schröder je 1 Punkt wg. der originellen Idee mit dem Kuscheltier. Schickard wg. echte Katze 2 Punkte. MC auch 1 Punkt wg. super gefaltetem Einstecktuch, iX kriegt die restlichen 2 Punkte, weil er selber so nett Qualitätspunkte vergeben hat.

    AntwortenAntworten
  23. TS sagt:

    Die Damen:
    Mai 6 (wow!)
    Moni 3
    Brittbee 2
    Emm-Cine 1 Trostpunkt für den besten Karl-May- resp. Lederstrumpf-look-a-like (Mit der Trappermütze auf nach Bad Segeberg!!!)

    Die Herren:
    Mika 4
    Burnster 2
    E!genart 2 (völlig falsch, aber sehr geil)
    Schickard 2 (echtes Raubtier!!….aufm Arm natürlich)
    Godmother 1 (sehr grimmig…..)
    MC 1 (leider n bisschen mager, musste mehr fast-food futtern oder zumindest Wattepads in die Bäckchen stopfen…)

    AntwortenAntworten
  24. pia sagt:

    Nu hab ich vor lauter Stress (und anderen Ausreden) doch glatt den Abgabetermin verpaßt :( Dennoch hier meine Bewertung:

    Ladies
    Moni: 9
    Mai: 6
    Lisa: 3

    Gentlemens
    Burnster: 9
    Schröder: 6
    Malcolm: 6
    Herr Niemeyer: 3

    Da bin ich ja mal gespannt, wer das Rennen macht ;)

    AntwortenAntworten
  25. Malcolm sagt:

    Die Damen:
    Mai 5 Punkte, weil sie mir Angst macht!
    Britbee 4 Punkte, weil die Idee witzig ist!
    Emme-Cine 3 Punkte, weil er so einen hübschen Vorbau hat!

    Die Herren:
    Burnster hat eindeutig das Rennen gemacht: 7 Punkte
    ix kriegt für den verzweifelten „Fass mein Laptop an und ich führe dich tief in das Reich der Schmerzen“-Blick 4 Punkte!
    MC: 1 Punkt, weil ich jetzt Durst auf ein Holsten habe!

    AntwortenAntworten
  26. Bateman sagt:

    irgendwie habe ich vor den damen angst. alle ’ne knarre zuhause :-)

    AntwortenAntworten
  27. dergudde sagt:

    Jackie Brown:

    Mai: 4
    Moni: 3
    Lisa: 2
    Britt-Bee: 2
    Emme-Cine: 1

    Pate:

    Burnster: 5
    Herr Niemeyer: 4
    elgenart: 2
    MC Winkel: 1

    AntwortenAntworten
  28. Stefan sagt:

    Hui klasse Ergebnisse – hier mein Voting:

    Damen:
    Mai: 4pt
    Moni: 3pt
    Brittbee: 2pt
    Lisa 9: 2pt
    Emme-Cine: 1pt

    Herren:
    Burnster: 4pt
    ix: 3pt
    Mika: 3pt
    Herr Niemeyer: 2pt

    grandiose ergebnisse!

    AntwortenAntworten
  29. mai sagt:

    mc ruft und…
    immer mehr folgen. herrliches kino.

    jackie punkte
    brittbee: 3 wo läuft der film, will ich sehen!
    lisa: 1 schon nur wegen der knarre (wo sind die immer bloss her??)
    moni: 5 perfekt im haar, wo ich versucht habe fülle zu erschwindel, liegt hier einfach da. haltungspunkt.
    mai und mc: wir können wie immer sagen… wir haben mitgemacht, yess

    don punkte
    burnster: 2 mon dieu was für ein fresse, wie passend und wie glatt der herr in der brilliantine liegt.
    eigenart: 0 mehr wie ein priester bei der taufe
    don giza: 0 ohne hemd! da hilft auch der name nicht!
    gürtel: 0 dresscode verfehlt, aber hallo was für ein einschussloch
    ix: 0 sauberer titel, aber es hätte wenigstens auf dem display eine pussy draufdürfen
    malcolm: 0 man sieht die eile an und ihr kinnschatten hat was amish haftes
    mc: 0 man kann nicht immer vorne liegen
    mika: 1 schön gestutzt das schnäuzelchen
    hr. niemeyer: 4 saubere lichtführungund ein lamm in den händen des paten, was für eine ironie.
    hr. riemer: 0 das nächste mal stehen sie früher auf, sie sehen verschlafen aus. hat man sie im schlaf erschreckt?
    schickard: 1 bonuspunkt für die einzig lebende pussy
    schröder: 4 die konkurrenz zu herr niemeyer

    schweiz hat ihre punkte vergeben und bedankt sich.

    ps. schon aufgefallen wie viel plüschgevieche auftaucht? ist das alles vorrätig zu hause?

    AntwortenAntworten
  30. KleinesF sagt:

    Schiebung, Verrat, Wiederholung! Wo ist mein Beitrag???

    AntwortenAntworten
  31. Besucher sagt:

    Jackie Brown
    Brittbee 6
    Moni 3
    Mai 2
    Lisa9 1

    The Godfather
    Bumster 3
    Mika 3
    Schickard 3
    Mai 1
    Malcolm 1
    Schröder 1

    AntwortenAntworten
  32. e!genart sagt:

    Tolltolltoll! Bin begeistert.
    Für den Aufwand und das grandiose Ergebnis gebe ich Britbee 6 Punkte. Jeweils 3 erhalten Moni und Mai.

    Bei den Herren kann ich mich nicht zwischen dem authentischen Burnster und dem debilen Don Giza entscheiden. Würde mich wohl bei beiden einnässen (einmal aus Angst und einmal vor Lachen…). Deshalb 4 Punkte für beide. Je ein Punkt geht an Schröder, Last-Minute-Schickard, Mika und ix.

    Mein Debut hat Spaß gemacht. Auch wenn ich mir beim Hinknien beinahe das Ohr abgesäbelt hätte. In dem Fall hätte ich nur noch an einem Nicki-Lauda- oder Van Gogh-Look-Alike-Contest teilnehmen können… so aber immer wieder gerne.

    AntwortenAntworten
  33. GL sagt:

    Also:
    Ladys first…
    10 Punkte an Mai!
    2 Punkte an Brittbee (und Gefolge)!

    Jetzt die Herren:
    Wegen der Robert Smith Optik und auch so gibts 8 Punkte für Malcolm.
    2 Punkte für Herrn Giza, weil die Fliege und das Alientier einfach schön bekloppt sind. :-)
    Und doch wieder eine Dame, 2 Punkte für Mai! Einfach Klasse!!!

    AntwortenAntworten
  34. Ohne viel Gewese und sämtliche Spaßversuche ignorierend

    Mai 7
    Moni 3
    Brittbee 2
    ———-
    Schröder 6
    Mika 4
    Burnster 2

    AntwortenAntworten
  35. KleinesF sagt:

    Moni: 5 P. (Profiness!)
    Mai: 4 P. (Coolness!)
    Lisa9: 3 P. (Desperateness!)

    Burnster: 5 P. (beste Gesamtschau)
    Herr Riemer: 3 P. (beste Darstellung eines Charakterzuges des Paten)
    Malcom: 2 P. (beste Transferleistung ins 21. Jahrhundert)
    Herr Niemeyer: 1 P. (Qualität)
    Schickard: 1 P. (echte Katze)

    AntwortenAntworten
  36. andrea sagt:

    hui, wie herrlich doof ist das denn!

    also bei den damen:
    mai und brittbee jeweils 5, weil die bilder einfach mal klasse nachgestellt sind.
    und noch 2 an moni, weil der gesichtsausdruck fast hinhaut.

    bei den herren:
    5 an mai. da hat die frau denn herren doch glatt die show gestohlen. wir wußten es schon immer, es heißt eigentlich godmother!
    4 an schröder, weil das bild sehr klasse aussieht und dann noch 3 an herrn niemeyer, wegen des grandiosen schattenverlaufs!

    AntwortenAntworten
  37. MC Winkel sagt:

    So, lasst mich jetzt mal durch hier…

    Also, bei den Ladies gibt´s folgende Punkte:

    6 für Brittbee, der Aufwand (Perücke, Gefolge, pipapo) muss honoriert werden. Außerdem stehen Ihr die dunklen Haare klasse… und habt Ihr mal den Wangenknochen beachtet? :) Außerdem bislang viel zu sehr unterschätzt: Brittbee´s Dekolletée-orientierte Freundin ganz rechts!
    2 Punkte für Lisa, die für den Contest extra aus Ihrer Comichülle gesprungen ist… (herrliches Making of!)
    2 Punkte für Mai, bei deren Blick ich wirklich Angst bekomme und
    2 Punkte für Moni, die wohl auch im wahren Leben als Pam Grier-Lookalike nebenbei ein paar Euros dazu verdient…

    Zu den Gentlemen:

    Aufgrund der zahlreichen Einsendungen muss ich mich für 7 Personen entscheiden, der Rest geht leider leer aus…

    3 Punkte für Mika, meine absolute Nummer 1. Und hätte er den OLiBa auch in Lüneburg behalten, wär´s sogar noch ein Punkt mehr gewesen…
    3 Punkte für Burnster, ich habe Angst! :)
    2 Punkte für Malcolm (Geht´s Dir gut? Ich mache mir Sorgen! :))
    1 Punkte für iX, für perfektes Product Placement (hätte ich´n iBook, hätte ich´s wohl auch in die Kamera gehalten)
    1 Punkt für Schickard (weil er trotz iBook seine Katze genommen hat)
    1 Punkt für e!genart, der Hähnchenhalten besser findet als GV und
    1 Punkt für Schroeder, der in Lüneburg mit Lookalike-Schnurrbi unterwegs war!

    Mehr Punkte waren leider nicht drin, insgesamt aber wieder großartige Beiträge. Ich habe Euch alle lieb!

    AntwortenAntworten
  38. blanca sagt:

    … großes lob an alle – das ist einfach nur geil! … weltklasse kino!

    … and here are the results of the hasenland:

    britt 6 punkte (einfach nur cool!)
    mai 4 punkte (weil es mich überzeugt hat!)
    moni 2 punkte

    schickard 4 punkte (für die katze, das hemd und überhaupt …)
    eigenart 3 punkte (weil ich immer noch lache…)
    gürtel 2 punkte (wegen dem schicken bademäntelchen…)
    hr. niemeyer 2 punkte (für den blick der blicke …)
    hr. riemer 1 punkt ( nicht für das t-shirt aber für den teddy)

    … danke an alle – hat irre spaß gemacht !!!

    AntwortenAntworten
  39. Anke sagt:

    Große Show.

    Jackie Brown: 12 Punkte für Moni.

    Godfather: 11 Punkte für Mai, 1 Punkt für ix (sowas nennt man wohl Sympathiepunkt).

    AntwortenAntworten
  40. this is hamburg calling. you did a great show tonight, mc. here is hamburg televote:

    jackies
    britt 6 points, weil mit der gruppe keiner gerechnet hat! für jeden mitmacher also 1 punkt. plus: i like samuel :)
    mai 5 points, weil fast mit pam verwechselt
    Emme-Cine 1 points – i like your tits!

    paten
    ihr seht aus wie brüder – gebt es zu!
    burnster 6 points
    schroeder 6 points
    and i love your toys.

    AntwortenAntworten
  41. mundgeblasen sagt:

    Bei mir bekommt Mika 6 Punkte Abzug, weil der Ausdruck völlig verfehlt ist. Der Pate ist doch kein skeptischer Familienvater. Alle, die das nicht erkennen, bekommen auch Punkte abgezogen. Mindestens die am Satzende.

    AntwortenAntworten
  42. gb sagt:

    @mouthblowen: Aber ist er nicht genau das, der Pate: Ein liebender Familienvater, ja ein Hirte gar, der mit Liebe seine Schäflein, seine Kinder betrachtet. Treue wird mit Liebe vergolten, Scheitern mit Traurigkeit und Verrat… mit einem Kuss!

    AntwortenAntworten
  43. schroeder sagt:

    Da muss ich mich gb anschließen, will ja meine Punkte am Satzende behalten. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Der Pate ist genau das, ein skeptischer Familienvater. Denn nur so, skeptisch, betrachtet er das Gebaren derer, die vielleicht einmal selbst zum Patron werden könnten…

    AntwortenAntworten
  44. Mundgeblasen sagt:

    …aber nicht Kreisklasse!!

    AntwortenAntworten
  45. Raducanu sagt:

    Sehr schöner Wettbewerb, das – Kompliment an alle Teilnehmer! Herr Raducanu hat viel gelacht.

    Seine Wertung:

    Damen
    Brittbee 6
    Moni 4
    Lisa9 1
    Mai 1

    Herren
    Burnster 4
    Mai 4
    Mika 3
    Schroeder 1

    AntwortenAntworten
  46. prisac sagt:

    aus mg-actiontown koMMen

    zwölf punkte bei den daMen für frau 9
    besonders schön sind ihre toons,

    bei den herren für jeden 1 punkt,
    sehr schön.

    fun and sun

    pri and sac

    AntwortenAntworten
  47. ToBa sagt:

    Wieder mal sehr gelungen das alles!!!

    Damen
    Volle 12 Punkte gehen an Brittbee. Nicht nur, weil sie auf kreative Art und Weise das Thema verfehlt hat, sondern auch weil sie dabei auch noch die überzeugendste Jackie Brown gibt.

    Herren
    Jeweils 4 Punkte für Schröder, Mika und Burnster. Sie sind irgendwie am dichtesten dran würd ich sagen.

    AntwortenAntworten
  48. meeks sagt:

    super sache das!
    bin kein „ihr wart aber alle gut“-punkteverteiler. deshalb:
    12 punkte an mai für diesen unübertrefflich unnachahmlichen blick!
    und
    12 punkte an herrn riemer für überzeugende eigen-interpretation.

    AntwortenAntworten
  49. schmerles sagt:

    Lisa9 10 Punkte, Mai und Moni 1 Punkt;
    Schickard sieht aus wie der eine Prof aus dem HannoverTatort : 8 Punkte
    Schröder wie der na… Ami, …egal, 4 Punkte.

    AntwortenAntworten
  50. Georg sagt:

    Hat was.

    Jackie Brown:
    6 Punkte: Brittbee
    6 Punkte: Lisa

    The Godfather:
    2 Punkte: eigenart
    2 Punkte: Herr Niemeyer
    2 Punkte: MC Winkel
    6 Punkte: iX

    (Ach ja: Heißt die gewählte Formulierung „Verteilt jeweils 12 Punkte an die Damen und 12 Punkte an die Herren“ denn nicht, dass an die fünf Damen insgesamt 60 Punkte vergeben werden können?)

    AntwortenAntworten
  51. Karsten sagt:

    gross im verteilen bin ich auch nicht.. daher Mai 12pt für Jacky Brown und Burnster 12pt für den Paten.. warum? weil ich das spontan so entschied.. wenn ich in ner Stunde wählen würde, wären es bestimmt 2 andere ;)

    AntwortenAntworten
  52. christiano do brasil sagt:

    Brittbee: 6
    Mobi: 6
    —–
    schröder: 12

    AntwortenAntworten
  53. tuoMIKAllio sagt:

    Ihr seid mir alle zu hart.
    Deshalb hier meine Bewertung:
    Jackie Brown
    Brittbee – 4pkt [ganz schön pfiffig ;-)]
    Mai – 3pkt
    Moni – 3pkt
    Lisa 9 – 2pkt

    Don Vito
    Burnster – 3pkt
    Herr Niemeyer – 3pkt
    Schroeder – 3pkt
    Mai – 2pkt [ist zu krass]
    Schickard – 1pkt

    AntwortenAntworten
  54. wasweissich sagt:

    Dann werde ich auch mal, ist ja wirklich schwierig. Also ohne langes Hin und Herüberlegen:

    Für die Frauen
    Brittbee: 6
    Lisa9: 3
    Mai: 3

    Für die Männer
    Burnster: 6
    Ix: 3
    Mika: 3

    AntwortenAntworten
  55. Pat Bateman sagt:

    mai – 6 points
    brittbee – 3 points
    lisa 9 – 2 points
    moni – 1 point

    burnster – 5 points
    mika – 4 points
    mai – 2 points
    herr riemer – 1 point

    AntwortenAntworten
  56. L9 sagt:

    Aah – ich darf auch stimmen!

    Also die Ladies.

    Moni – 6, weil sie es geschafft hat, mir Herrn Blue Sky auszuspannen (sowohl bei der Bildbearbeitung als auch bei der Punktung – jaja, Blue Sky, pass in Zukunft auf, wenn du auf der Strasse bist, ich könnte hinter jeder Ecke lauern)

    Brittbee und Mai jeweils 3
    Mir selber geb ich nix, weil die Ähnlichkeit, ich gebs jazu, ist erklärungsbedürftig. Ausserdem fand ich immer schon die Leute zum Kotzen, die sich selbst zum Klassensprecher wählen.

    Die Jungs:

    Herr Riemer – 8 (obwhl er mir den Teddy nicht gibt)
    Herr Malcolm – 4 (Der Pate vs. Graf Dracula)

    Und Herr MC kriegt 5, weil er den Wettbewerb gemacht hat. Die muss er sich jetzt allerdings aus den Rippen schneiden.
    Oh Gott, dem Burnster will ich auch noch was geben, und dem Schröder, und Gürtels Bademantel und.. und … (ich bin eindeutig nicht geeignet fürs Jurorentum.

    AntwortenAntworten
  57. elle sagt:

    Brittbee 12 Punkte
    Supaschwenzel 12 Punkte

    AntwortenAntworten
  58. Dave-Kay sagt:

    ich gebe alle Punkt Frau lisa9 (die wumme ist echt, oder?)

    AntwortenAntworten
  59. alannis sagt:

    So, nach reiflicher Überlegung und Prüfung:

    5 Pkt. für Brittbee (für den Aufwand und die Bildkomposition)
    4 Pkt. für Moni (für die Haltung)
    3 Pkt. für Mai (für den Blick)

    5 Pkt. für Moni (für die krassen Augen)
    4 Pkt. für Schickard (für die Katze)
    3 Pkt. für Schröder (für den süßen Hasen)

    Und 1 Trostpunkt für den Herrn Winkel und sein Holsten…:-)

    AntwortenAntworten
  60. MarBaer sagt:

    hihi…
    Brittbee 5
    Moni 3
    Emme-Cine 2
    Mai 2

    und die herrn:
    riemer 5
    e genart 3
    Burnster 2
    Herr Niemeyer und Mika jeweils 1

    höhö

    AntwortenAntworten
  61. GL sagt:

    61 Kommentare! MC, da muss dir doch tierisch einer abgehen, oder? ;-) Viel Spaß beim zählen der Punkte!

    AntwortenAntworten
  62. Lars sagt:

    12 Punkte für Frau Lisa9
    12 Punkte für Supaschwenzel. Der Gesichtsausdruck ist preiswürdig.

    AntwortenAntworten
  63. Frank sagt:

    Coole Idee! bin beim nächsten Mal auch dabei…
    12 points brittbee
    6 burnster
    6 schroeder

    AntwortenAntworten
  64. rieth sagt:

    brittbee – einfach satte 12Punkte; bin gespannt auf das Siegerfoto der Madame

    gürtl – 12 Points; möchte bei einem Sieg den Bademantel fallen sehen!

    go on, gürtl

    AntwortenAntworten
  65. burner sagt:

    brittbee 12

    burnster 3
    melcom 3
    mika 3
    schröder 3

    super klasse – die aktion und einsendungen! danke…

    AntwortenAntworten
  66. wish sagt:

    Super!

    Frau Brittbee 8 Punkte
    Frau Lisa 4 Punkte

    Herr Mika 6 Punkte
    Herr Schröder 6 Punkte

    AntwortenAntworten
  67. jakob sagt:

    Ich darf mal Juror sein, wie cool. Komme mir schon vor wie Faith Akin, mit rotem Teppich und Salma Hayek im Arm. Aber ich schweife ab…

    Also bei den Damen:

    – Brittbee 4 Punkte für die Idee + Umsetzung
    – Mai 4 Punkte für den Blick
    – je 2 für Lisa und Moni
    – 0 Punkte für Emme-Cine wegen der Brust OP. Erinnert zu sehr an Brigitte Nielsen

    Die Herren:

    – trotz miserabelster Bildbearbeitung 12 Punkte für Mika. Die tamponierten Wangen sind der Hammer. Und nur Marlon Brando kann die Mundwinkel noch schöner nach unten ziehen. Plus der leicht bedauernde Blick – ganz großes Juniorinnen Feldhockey!

    AntwortenAntworten
  68. brittbee sagt:

    MC, Dein blödes Ding hier hat meinen Kommentar gefressen, trotz Mc-Gedrücke.Du kriegst die 3stelligen Kommentare noch voll, ne?

    AntwortenAntworten
  69. brittbee sagt:

    Lisa9 4pts, weil Knarre cool. Ihr Making-of-Comic verdient eigentlich einen Sonderpreis. MC, ist da was drin;-)

    Mai 3 pts, und nicht vergessen: Cowgirls never get the Blues…
    MC, SIE bekommen 2 Gnadenpoints. Ein metro/faux-mo-sexueller Mann, der freiwillig ne tote Katze auf den Kopf setzt, verdient Applaus
    Moni hätte 12 von mit bekommen, wäre sie bei den Jungs angetreten. Beste Pate-Face! So gibt´s nur 3 pts.

    Burnie 4 pts. Dir will ich nie im Dunkeln begegnen.
    Schroeder 4pts weil Schönste Fliege, eckigstes Kinn
    Malcolm 4 pts. Unter Zeitdruck noch fieseste Augen und schönste Katze präsentiert.

    AntwortenAntworten
  70. MC Winkel sagt:

    @ brittbee: wurde nicht gefressen, musst nur „approved“ werden… warum, weiss ich auch nicht… Aber nur weiter so! #71!! :)

    AntwortenAntworten
  71. mai sagt:

    diesmal könnte es für mc eine art schallmauer werden…
    der counter tickert…..
    die spannung steigt…
    das wahllokal noch offen….

    AntwortenAntworten
  72. brittbee sagt:

    guten Morgen MC, guten Morgen Mai, wollte nur sagen:73!

    AntwortenAntworten
  73. mai sagt:

    bb 74 und immer eins mehr…. bähhh

    AntwortenAntworten
  74. riemer sagt:

    Hallo, hier meine Entscheidung:
    Parteiisch:
    Frauen: 12 Punkte für Lisa 9
    Unparteiisch:
    Männer: 12 Punkte für Burnster (wegen Stofftie, klar…)
    Viele Grüße,
    riemer

    AntwortenAntworten
  75. Jazzer sagt:

    – 12 points for brittbee
    ____________________

    – 8 points for iX
    – 2 points for MC Winkel
    – 2 points for e!genart

    !!!election rules!!!

    AntwortenAntworten
  76. SuperIntern sagt:

    Brittbee: 6 Punkte Warte mal, ist das Linke oder das Rechte das Original? Super! 6-facher Einsatz; dafür gibt’s:
    Mai: 3 Punkte Ms. Mai kann ja nur ein Klon der Jacky Brown sein:
    Moni: 3 Punkte

    Don Giza: 6 Punkte -Who is the Godfather if not the Alien?
    e!genart: 6 Punkte – Superspruch! Sieht auch ziemlich gut aus–> Graf Drakula-Pater Verschnitt

    AntwortenAntworten
  77. florian sagt:

    Coole Idee…
    12 Punkte für Brittbee für das Konterkarieren der Langeweile und die sehr gute Umsetzung.
    2 Punkte für Mai wegen der Ähnlichkeit
    1 Punkt für Emme-Cine für den Mut. Respekt!

    Und die Herren…
    1 Punkt für Burnster für die Ente in der Hand *totlach*
    2 Punkte für Herrn Riemer für den Mut, Hut ab.
    8 Punkte für Mika für die beste Umsetzung.

    Bin auf die nächste Aufgabe gespannt.
    Flo

    AntwortenAntworten
  78. 11 Punkte für Britbee, 1 Punkt für Moni

    4 Punkte für Hr. Niemaier
    4 Punkte für Mai
    4 Punkte für Burnster

    AntwortenAntworten
  79. brittbee sagt:

    Ihr wollt ja alle nur auf die Party!

    AntwortenAntworten
  80. MC Winkel sagt:

    Na klasse! Dafür wirst Du jetzt aber meine offizielle Stimmauszählerin, Brittbee! :-))))

    Huiiii, #81! Komm´, die 100 knacken wir noch… :) Zur Not chatten wir hier…

    AntwortenAntworten
  81. brittbee sagt:

    Winkel, mein herz, ich und zahlen? Bin doch eher der visuelle typ. Ausserdem muss es jemand Unparteiisches machen, jemand seriöses, also sind sie, äh, bist du auch schon mal raus.

    AntwortenAntworten
  82. brittbee sagt:

    ich vergaß zu erwähnen dass ich in der mittagspause obstsalat am see gegessen habe.

    AntwortenAntworten
  83. MC Winkel sagt:

    Glückwunsch, Brittee! Bei mir gab´s einen Meatball-Sub, aber immerhin auch in der Sonne!

    Ja, ähhh, wen nehmen wir denn da? Was ist mit BSC, die soll zählen! Hat ja schließlich nicht mitgemacht. Wo ist sie überhaupt?

    AntwortenAntworten
  84. brittbee sagt:

    Die Dame weilt auf der Insel mit I. Ich schätze BSC sehr,aber seriös? Ich weiss nicht…es sollte vielleicht nicht unbedingt jemand aus Deinem Umfeld sein ;-)

    AntwortenAntworten
  85. brittbee sagt:

    Ich habe ihn gefunden, unseren unparteiischen Graf Zahl. Fragst Du ihn?

    AntwortenAntworten
  86. Tinsche sagt:

    brittbee: 12
    burnster:12

    AntwortenAntworten
  87. brittbee sagt:

    Also, Tinsche,wenn Du die Punkte vergeben hast, weil Du zur Party willst, musst Du schon eine Mail an mich schreiben;-)

    AntwortenAntworten
  88. brittbee sagt:

    Winkelchen, Dir ist klar das ich hier Monologe halte, damit Du die 100 voll machst?

    AntwortenAntworten
  89. MC Winkel sagt:

    Baby, wir hatte bis gerade 30°C! Denk´ an meinen Teint! BTW, schnell einen Schluck Karottensaft… :)

    Aber Danke, wir packen das noch!

    Ach ja, stimmt! I**z*! Jetzt habe ich Ihr gar keinen schönen Urlaub mehr gewünscht, dabei wollte Sie mir doch eine Karte schreiben…

    Ich kenne Mathematikos nicht. Wer ist das? Der griechische Zahlengott? Kennst DU den?

    Und wer ist Tinsche?

    90!

    AntwortenAntworten
  90. 40something sagt:

    Tja, alle Wahlen, bei denen ich mehr als eine Stimme habe, überfordern mich eigentlich (aber das geht den meisten Menschen in diesem unsererm Lande so, siehe Ergebnis der nächsten Bundestagswahl.)

    Dennoch, here are the results of the 40 Jury:

    Die Damen
    Mai 4
    Moni und Britbee jeweils 3
    Lisa 1 (sorry, aber blond ist die Vorlage wirklich nicht…)
    Emme-Cine 1 (weil so gnadenlos daneben)

    Die Paten
    Mai 4 (auch als „Chamäleon“ bekannt??)
    Bumster 3
    Mika 3
    und Herr Riemer und Gürtel kriegen je einen Trostpunkt, weil Thema grandios verfehlt.
    (Ach ja, und ix sollte darauf achten, dass sich keine iBooks auf das Bild mogeln)

    Na denn. War doch gar nicht so schwer. Ist das übrigens Kumulieren und Panaschieren, was hier als demokratiechnische Leistung von einem verlangt wird?)

    AntwortenAntworten
  91. el Capitano sagt:

    an alle pappnasen die brittbee mangelnde vorlagentreue oder themenverfehlung vorwerfen: schaut euch mal das original-kino-plakat oder dvd-cover an!!!!!
    daher: britbee 12 punkte!
    brittney wir lieben dich (leo dich auch)!!!!!!
    bei den herren ist ja wohl herr riemer der beste pate: 12 punkte.
    happy weekend + respekt an mc für die geile idee und an alle für die tolle umsetzung.
    sail on!

    AntwortenAntworten
  92. mai sagt:

    was für eine party… bin ich ständig im falschen land?

    hach und schon wieder eines mehr…. tic….tic…..tic…..

    AntwortenAntworten
  93. el Capitano sagt:

    britbee, vergiss nich deine familie zur party einzuladen….
    ;-)

    AntwortenAntworten
  94. Johannes sagt:

    Hallo
    Meine Wertung:

    Jackie Brown-Look-a-likes Moni 12 Punkte

    Paten-Look-a-likes Mika 12 Punkte

    AntwortenAntworten
  95. maria sagt:

    Moni 12

    Mika 6
    Schröder 6

    AntwortenAntworten
  96. brittbee sagt:

    97! Mai, ich mache ne Party, aber nur wenn wir gewinnen. Habe ich zumindest behauptet. Da ich aber ohnehin fast wöchentlich meine Hütte rocke ist es eigentlich schon wieder wurscht, die kommen schon zu ihrer Party, egal wie.

    AntwortenAntworten
  97. brittbee sagt:

    Sagt mal MC, steigt denn die Putzparty? Unser Samuel L. macht nämlich auch ne Party zu dem Zeitpunkt hier in Berlin. Solltest Du putzen, komme ich nach Kiel, is klar.

    AntwortenAntworten
  98. brittbee sagt:

    Sag mal, regnets bei Euch auch?

    AntwortenAntworten
  99. brittbee sagt:

    HUNDERT!

    AntwortenAntworten
  100. tuoMIKAllio sagt:

    [at]brittbee:
    Moin Moin. Gut geschlafen? *hmhm* Ich hau mich weg. *hmhmm*

    AntwortenAntworten
  101. ix sagt:

    herr fortysomething, das ist kein ibook, das ist ein powerbook. und drin is ne katze, ein tiger, die sollte doch drauf!

    AntwortenAntworten
  102. 7 an Mai (sieht einfach am ähnlichsten aus)
    5 an Brittbee (sieht auch cool aus, außerdem komm ich von da…)

    AntwortenAntworten
  103. MC Winkel sagt:

    HUNDERTUNDVIER!

    Ich komme gerade…

    @ bee: … eher nicht. Leider! Montag mehr…

    btw: Burnster is back!

    AntwortenAntworten
  104. Cuban Son sagt:

    Alter, was ist denn hier los???
    Googlet man „Jackie Brown“ kommt man bei Eintrag Nr 428.576
    auf diese Seite. Hammer! Bin sprachlos… Und wie gut einige
    die Regeln verstanden haben und schon bis 12 zählen können,
    Posting Nr. 78…?!
    Und da dies ja ein offenes Netz der Netze ist, wohte ich auch gleich mal mit. So gut wie mein Inglisch, sind auch meine
    Kino Kenntnisse und daher weiss ich, dass das Filmplakat von
    JB hier nur einmal wiedergegeben wurde. Wer mal bitte schauen
    möchte:
    http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TH47.03.LZZZZZZZ.jpg
    Von daher 10 Punkte für Brittbee für die perfekte Darstellung
    und 2 Punkte für Mia, weil sie mir echt noch mehr Angst macht als
    das gerissene Oridschinell. Bei den Paten ziehe ich den Hut vor
    Mika: 8 Punkte und bedanke mich bei e!genart fürs Hähnchenhalten,
    selten so gelacht!!! 4 Punkte.

    Hasta la vista, Babies
    Ernesto

    AntwortenAntworten
  105. KleinesF sagt:

    ich persönlich denke nicht, dass viele Klicks einen schlechteren Menschen aus ihm machen. Und neidisch sollte man auch nicht sein, lieber angespornt.

    AntwortenAntworten
  106. Ole sagt:

    Nun auch ich endlich. Nach zähen Jurydiskussionen kam es zu folgendem, schwer errungenem Ergebnis:

    Weiblich:

    Brittbee 7 Pkt.
    Mai 3
    Moni 2

    Männlich:

    Schröder 4
    Mika 3
    Malcolm 2
    Burnster 1
    MC Winkel 1
    Mai 1

    AntwortenAntworten
  107. brittbee sagt:

    Hey Capitano, don´t Brittney me…
    MC, lass mal die Capitano-Punkte aus der Wertung raus, Familienbande zählen nicht…Will mir ja keine Schiebung vorwerfen lassen.

    AntwortenAntworten
  108. Juri sagt:

    Mai – 6 – Die anatolische Jackie!
    Emme-Cine 4 – Jack Brown mit der Miniwumme!
    Moni – 2 – Sehr konkret!

    Burnster – 10 – The Godfather himself!
    MC Winkel – 1 – Für die Katze!
    Herr Riemer – 1 – Dada Darstellung!

    AntwortenAntworten
  109. Gürtel sagt:

    dann nehm ich doch mal die 110te bewertung. and here are the results:
    (wartet, hol mir noch schnell ne tasse kaffee…)
    Frauen:
    Brittbee: geile Idee und alle echt, deshalb 6 Punkte
    Lisa9: cooler Blick, sehr originalgetreu, deshalb 3 pkt von Gürtel
    mai: von der mundpartie extrem nah am original, 3 pkt
    Herren:
    e!genart: für den spruch 1 pkt
    mai: schon geil, dass du mitgemacht hast: 1 pkt
    malcolm: hammergeiler blick alter, hast du aus dem klumpen hackfleisch wenigstens noch chili con carne gemacht am abend? ;)
    ach so: 3 pkt für malcolm
    mc: 1 pkt für die pöll und das auffällige Kissen
    burnster: is der burner, deshalb 6 pkt

    aber ein grosses lob an alle. hoffe auch beim nächsten mal auf eine rege beteiligung (ich glaub, ich darf die vorlage wieder aussuchen!!;)

    AntwortenAntworten
  110. KleinesF sagt:

    Schnappszahl! Genug damit. Ab dafür.

    AntwortenAntworten
  111. eve sagt:

    keine halben sachen:
    12 punkte für moni (damen)
    12 punkte für burnster (herren)
    realismus rules! (vor allem der irrelevante)

    AntwortenAntworten
  112. Christian sagt:

    diesmal ganz kurz:

    Damen:
    10 Pkt – brittbee (sehr geiles bild!)
    2 Pkt – Lisa9

    Herren:
    6 Pkt – Burnster
    2 Pkt – e!genart
    2 Pkt – iX (nettes eii eeehm Powerbook ;) )
    1 Pkt – Malcolm
    1 Pkt – Schröder (netter Effekt)

    .. so, wer macht die OOo Tabelle zum zusammenzaehlen?!

    AntwortenAntworten
  113. MC Winkel sagt:

    AUFHÖREN! :)

    So, Zählung ist beendet! Ergebnisse gibt´s morgen…

    Vielen Dank an alle Kommentatoren und natürlich noch einmal an alle Teilnehmer – IHR WARD GROSSARTIG!

    AntwortenAntworten
  114. …wir fahren nach Berlin *sing*
    Nach dem grandiosem look-a-like IV und den herrlichen Gewinnern brittbee &

  115. […] Zum Schluss noch ein altes Filmheftchen, “Die Göttin vom Rio Benin” eine wahrhaftige Herausforderung für einen Look-a-like Contest, so wie ihn MC Winkel gerne ausrichtet. […]

  116. […] – Look-a-like Contest III (03/2005) – Look-a-like Contest IV (06/2005) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marc Jacobs x New Era Caps [Fashion, Video]