Longdrinks Illustrated – die perfekten Mischgetränke als Illustration [10 Bilder]

Großartig – wenn auch anderssprachig (portugisisch, wenn mich nicht alles täuscht): die bekanntesten Longdrinks in perfektem Mischverhältnis als Illustrationen. Hier oben mein Favo, der White Russian. Jetzt werdet Ihr sagen, „Nur wegen dem Dude!“ und ich werde ohne auf den Genitiv hinzuweisen sagen: „Ja“. Auch. Aber was denn sonst? Männer, die Tequila Sunrise, Margaritas oder Caipirinhas trinken, gehen auch auf After Work Parties am Donnerstag um 19h. Eine Bloody Mary käme eventuell noch in die engere Auswahl, aber Tomatensaft lasse ich mir nur von Stewardessen servieren, basta. Solltet Ihr ohnehin vorgehabt haben, am Wochenende eine Cocktailparty zu schmeissen – merkt Euch das hier! Ganz unten noch eine Übersicht an After-Dinner Cocktails und Beer Cocktails (now you’re talkin!) – schöne Sache:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Longdrinks Illustrated – die perfekten Mischgetränke als Illustration [10 Bilder]”

  1. Ganz klar, White Russian mit ner ordentlichen Menge Kahlúa gefolgt von einem Long Island Ice Tea um wieder wach zu werden !

  2. Dirk sagt:

    Bäh, White Russian auf Eis im Tumbler. Der gehört ohne Eis in eine Schale mit Sahne oben drauf (nicht so ein Mist mit Milch, wie es der Dude getrunken hat).

    Ansonsten stimme ich jaycee zu. :)

  3. rouge sagt:

    Ach Herr Winkelsen warum stellen sie immer solche Fragen? Auf das was den sonst gibt es ja wohl nur eine Antwort: Whisky Sour
    Aber lassen sie sich nie, wirklich niemals einen mit Himbeeren andrehen.

  4. Danimateur sagt:

    Mai Tai bzw Long Island Ice Tea und dann mal weiterschauen.

  5. AlBo Raine sagt:

    Die Graphik ist ok, aber nicht 100 %ig richtig.

    Den Mojito kann man auch ohne Limette zubereiten. Schmeckt meines Erachtens besser und nicht so ähnlich wie ein Caipi… Auch wichtig: weißen Rohrzucker verwenden!

    Und der beste Rum für den Mojito ist der Havana Club 3 Jahre, oder?

  6. derby sagt:

    ach leute, jeder macht seinen drink etwas anders… ob nun weißer oder brauner zucker… be free to be u! aber wo ist gin/tonic???

  7. […] Illustrierte Longdrinks analysieren und demonstrieren die perfekte Zusammensetzung. [Bilder | Illustration] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.