Logo Swap! by Graham Smith [Marken tauschen Logos, 14 Bilder]

Inspiriert von den „Honest Logos“ von Viktor Hertz hat sich der MyModernMet-Logo-Designer Graham Smith einmal überlegt, wie es wohl aussähe, wenn die bekanntesten Marken der Welt Ihre Logos untereinander … tauschten. Nämlich so:



Der Rest:

Kommentare

4 Antworten zu “Logo Swap! by Graham Smith [Marken tauschen Logos, 14 Bilder]”

  1. Hmm, irgendwie komisch, aber manche Logos fallen mit dem „Fakenamen“ gar nicht so auf.

  2. thaeger sagt:

    echt genial…besonders fällt auf,dass das branding der marken nahezu perfekt ist, da man sie selbst mit dem falschen namen mühelos identizifiert…

    mit den unevolved brands ist smith ja noch ein stufe weiter gegangen, indem er die markenlogos auf farbkreise und -kästchen reduziert hat und auch hier hat man nur bei wenigen probleme sie zu erkennen..

  3. Berkay sagt:

    Wirklich gut gemacht. :-)

    Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, wie sehr sich die Marken und Logos etabliert haben.

  4. Karl sagt:

    Toll gemacht. Bei manchen fällt es wirklich nicht auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: , ,