Logic veröffentlicht „Tetris / Decades“ Double Pack + Video zu „Tetris“

Was für eine schöne Überraschung am heutigen Release-Friday, wo man schon dachte das neue Pusha-T Album würde das Highlight sein (ist aber lahm, nichts Neues, ich kann dem nichts mehr abgewinnen): hier kommt ein Doppelschalg von Logic, der mit „Tetris“ und „Decades“ zwei neue Tracks aus seinem upcoming Album „Vinyl Days“ veröffentlicht. Zuletzt haben wir von Logic den dritten Teil seiner „Bobby Tarantino„-Trilogie bekommen und in der vergangenen Woche wurde announced, dass er zusammen mit Wiz Khalifa bald auf Tour gehen wird, wenn in der Zwischenzeit keine Atombomben in den USA landen (sollte man heute immer dazu sagen). Hier die neuen Tracks und das Video, Happy Friday!

„Logic is back again. After dropping a third installment to his Bobby Tarantino series last summer, Logic is now gearing up to release his seventh studio album, Vinyl Days, in the upcoming months. And today, he’s kicked things into motion with a fresh two-pack for his fans.“

Logic – „Tetris / Decades“ // Spotify Stream:

Logic – „Tetris“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.