Logic veröffentlicht neues Video zu “Highlife” und 3 neue Tunes aus neuem Album “College Park” (VÖ: 24.02.2023)

Hier kommt die volle Logic-Ladung, bevor das neue Album “College Park” Ende des Monats erscheinen wird. Logic hat mit der Veröffentlichung seiner neuen Single “Highlife” einen Meilenstein in seiner Karriere erreicht. Dieser neue Track ist bereits ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album “College Park”, das am 24. Februar 2023 veröffentlicht wird. Die Regie des Musikvideos wurde von dem geschätzten Regisseur und Schauspieler Kevin Smith übernommen, der auch gleich noch die Originalbesetzung der Kultkomödie “Clerks” am Set versammelte.

Diese Zusammenarbeit ist besonders bemerkenswert, da Logic ein großer Fan von Kevin Smith ist. Der Regisseur hatte mit seinem Indie-Filmhit “Clerks” im Jahr 1994 das Kino verändert und zu einem Kultklassiker gemacht, der die Popkultur prägte und nachfolgende Generationen beeinflusste.

Sein erstes Independent-Album

“College Park” ist das erste Independent-Album von Logic und erzählt eine autobiografische Geschichte, die an einem Tag im Jahr 2011 spielt. Es ist benannt nach der Kleinstadt in Maryland, in der Logic ein Jahr lang bei einem Freund auf der Couch im Keller schlief. Auf dem Album sind auch Features von US-Sängerin Norah Jones, Wu-Tang-Mastermind RZA, Indie Rock-Sänger Andy Hull und Rap-Kollegen wie Joey Bada$$ und Redman zu hören.

Logic begann seine Karriere mit der Veröffentlichung seines Mixtapes “Young Sinatra: Welcome to Forever” im Jahr 2013 und hat seitdem eine steile Karriere hinter sich. Mit Hits wie “1-800-273-8255” und mehr als acht Milliarden Streams hat er bewiesen, dass er ein echter Hitmacher ist. Seine Karriere umfasst auch einen ausverkauften Auftritt im Madison Square Garden, zwei Grammy-Nominierungen und Platz eins der New-York-Times-Bestsellerliste.

In der Tat ist Logic ein Künstler, der aus seinem schwierigen Hintergrund als Kind einer alkoholabhängigen und psychisch kranken Mutter sowie eines abwesenden, cracksüchtigen Vaters gestärkt hervorgegangen ist. Mit “College Park” zeigt er uns ein Stück seiner Geschichte und seiner Reise zum Erfolg. Wir können es kaum erwarten, das vollständige Album zu hören.

“High, no lie, so high. Break it down, roll it up imma get high on life, so fly.
Everyday yeah you know I get high on life. So high. Yeah this is the reason I’m fly, no lie, so fly.”

Logic – “Highlife” // Official Video:

Logic – “Wake Up”, “Highlife” & “Paradise II” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.