Logic kommt mit neuem Video zu „Confessions Of A Dangerous Mind“ // Neues Album noch dieses Jahr!

Hatte ich am Dienstag bereits auf Instagram gesehen: ein neues Video von Logic, wenn auch nur als 1-minütiges Snippet. Seit letzter Nacht gibt es das ganze Video nun endlich auch auf Youtube, zu lesen war „I wrote this one in blood“ und gerichtet ist dieser neue Tune an seine Hater:

„Fuck social media / Tellin‘ me who I should be and just how I should rap / They always compare, they always compare me to others / And try to pit me up against all my brothers / Now why you think so many rappers be overdosin‘ at the crib?“

… meines Erachtens hätte er so einen Move schon lange nicht mehr nötig gehabt, auch wenn man ihn (noch) nicht mit Kendrick, Cole und Drake auf eine Stufe stellt – Jeder dürfte inzwischen mitbekommen haben, dass Logic einer der talentiertesten Emcees dieses Planeten ist und auch wirklich etwas zu erzählen hat (bitte guckt die Netflix Episode „Rapture“ mit Logic).

Ich freue mich jedenfalls über den neuen Track samt Video, ein Album mit gleichem Titel wird es in diesem Jahr auch noch geben, außerdem veröffentlicht Logic am 26.03. sein erstes Buch „Supermarket„, es handelt sich um einen Psychothriller mit dem typischem Logic-Humor. Unbedingt zu ahnen:

Logic – „Confessions Of A Dangerous Mind“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.