Foreign Beggars – Germany 2011 Tour Trailer. Und mehr.

  • Titanic in Höchstform: "Lassen Sie sich vom Opfer (notfalls mit Gewalt) bescheinigen, daß die sexuelle Belästigung in beiderseitigem Einverständnis geschieht. So gibt es vor Gericht keine böse Überraschung!" – sehr gelacht.
  • Crass, wie hat er das denn gemacht?! (In meinen Augen ist das Copperfeld & Geller united!)
  • Whhhhaaaat, was kommt da denn auf uns zu?! Neben dem "Random Axe"-Album (14.06., ich berichtete gestern) wohl ein zweites, großes Juni-Highlight.
  • "Die einen waren als Hostessen anwesend, die anderen würden sämtliche Wünsche erfüllen. Es gab auch Damen mit weißen Bändchen. Die waren aber reserviert für die Vorstände und die allerbesten Vertriebler." – Motivation für Angestellte heute. Kann man mal sehen. :)
  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.