Die Fail-Compilation aus dem März. Und mehr.

  • Das iPhone 5 – was es zu wieviel % neu / besser können wird und was nicht. Ich warte! :)
  • Jeden Tag 'was Neues vom Millsen, da wirste ja bekloppt. Aber hier ist es, das brandneue Video zu "Get Up".
  • Und hier ist nochmal der Trailer zum Teil II (der Gute): http://is.gd/BeDtM9
  • I like, ne warte, I loooooove that one! Soul deluxe von den "Three Ounces of Love" aus 1978. Ouh mansen, werde mir das Self-Titled Album jetzt holen, so.
  • ja gut, er hat's halt verdient. Und jetzt bidde nie wieder diesen Song anspielen! :)
  • Babel ist unterwegs – hier ein paar Bilder von Malaysia. Bleibt dran!
  • Kommentare

    4 Antworten zu “Die Fail-Compilation aus dem März. Und mehr.”

    1. DrFun sagt:

      Von Hangover einen zweiten Teil zu drehen ist doch genau so bekloppt wie von Titanic einen zweiten Teil zu drehen.
      Wie soll der Film aussehen? Die Jungs haben wieder einen Blackout und können sich an nix erinnern?
      JA! genau so fängt der neue Teil wieder an… *facepalm*

    2. Markus sagt:

      Was es doch für Mega Volldeppen da draußen gibt!

    3. Henning sagt:

      yo, Emsingsen! das über manamana wirste nach dieser Version aber sicher zurücknehmen, die hab ich immer mal regelmäßig auf den Boxen und dann als tagelangen Ohrwurm:
      http://www.youtube.com/watch?v=RFGHJg8pw64

    4. Erika sagt:

      ohh man das man bei solchen Sachen doch immer lachen muss ist schon krass, aber warum tut man sich auch sowas an … hab trozdem herzlich gelacht ;)

      Grüße aus Bielefeld
      Erika

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.