Typ bastelt iPhone-Video Transmitter und wirft eigene Videos an jede öffentliche Digital-Leinwand. Und mehr.


[sicherlich ein Fake – nur für wen? So oder so – eine tolle Idee! btw: Teneriffa-Vlog – nachher um 22.00h!]

  • Hach, ein toller Job für Jemanden, der während der Arbeit gerne Weed schmöken möchte… Und auf "Rollin' Papers" bin ich echt mal gespannt!
  • “Splay is a low-tech solution for paintings and actions in urban areas. Low-tech systems aim to develop strategies and mechanisms from resources commonly found, bringing solutions that replace and expand the uses of material and techniques for street actions.”
  • "Aber dann haben die Bayern gemerkt, dass ihr die Hosen noch voller habt als sie. Und dass ihr zu blöd seid, die Flügel zuzustellen. Und dann hat dieser Robbery angefangen, sich zu amüsieren." – was soll ich da noch schönreden: recht hat er.
  • Schön gemacht. Und jetzt Szene sofort zuordnen können, habe glaub' ich keinen Film öfter gesehen als Ferris.
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Typ bastelt iPhone-Video Transmitter und wirft eigene Videos an jede öffentliche Digital-Leinwand. Und mehr.”

    1. burnster sagt:

      ich habs nicht gern getan, wirklich nicht.

    2. Video : Der Apple iPhone Video-Leinwand Hack…

      Video : Der Apple iPhone Video-Leinwand Hack……

    3. Mika sagt:

      iPhone Video: Hoax!

    4. ZachSeinBlog sagt:

      Vermutlich Fake: iPhone Transmitter für digitale Leinwände…

      Allerdings trotzdem irgendwie cool. Muss man offen zu geben. via MC Winkel Tweet …. Yarrrrr!……

    5. Marc sagt:

      Hier ist die Auflösung: http://www.youtube.com/watch?v=tKxG7wQoSt8&feature=channel_video_title

      Ist Werbung für den Film „Limitless“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.