Schwalbe extended – Selbstfaulen leichtgemacht. Und mehr.

  • Das, was der Hurkunde-Typ sagt: heute möglich durch Blogs, Twitter, facebook. Ich hab's immer gesagt – und das ist erst der Anfang.
  • Und noch ein Spoof – das ist ist House M.D. mit einem grooooßen Pulp-Fiction-Spoof!
  • Geil! Achtet auf die Rote… gut, an der kann man eigentlich nicht vorbeisehen. Super Idee, so macht der Musikunterricht doch Spaß. Und klasse Performance!
  • Die Wu-Tang-Members haben mal Werbung für den Gameboy gemacht – das wusste ich nicht! Geil!!
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Schwalbe extended – Selbstfaulen leichtgemacht. Und mehr.”

    1. Miow sagt:

      wichser^^

    2. infowurm sagt:

      Im 16er gibs den Elfmeter :-) …eine Schwalbe zur Tätlichkeit, ich lach mich schräg!!!!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.