Rémi Gaillard – Top10 Sports. Und mehr.

  • Spooooky!
  • Den untersten Film bitte gucken (wollte den noch bringen – super interessante Doku über die Geschichte des Product Placements , schaff das nicht mehr! OZ!!)
  • Nochmal: der Winter hat KEINEN EINZIGEN VORTEIL! Da fliegt selbst der Bulle beim Bumsen von der Kuh – und das ist nicht einmal ein Sprichwort (ahnt 0:58 Min.). Aber ich how hier ja jetzt up! Peace.
  • Der Künstler hat für diese Skulptur einen Preis bekommen? Wollt Ihr mich verarschen – der hätte MINDESTENS ZEHN PREISE DAFÜR VERDIENT! :) Super!
  • Hm?! Man kann im Editing ja Vieles machen, aber einfach ist das nicht. Ich sage: ein gut gemachter Fake!
  • Zu süß und ungesund (sonst aber leider geil. Wenn, dann trinke ich aber die Dr. Pepper light – btw: in OZ gibt es Vanilla Coke light!!!! YAY! Allein dafür lohnt sich der Flug! :)) Ach so, zum Clip: die Black Eyed Peas hat sie ruiniert, aber Ihre Stimme ist top und sie ist heiß, isso.
  • Kommentare

    8 Antworten zu “Rémi Gaillard – Top10 Sports. Und mehr.”

    1. Yaab sagt:

      der typ im video is so geil. man hat ja schon diverse clips von dem gesehen, aber dieses best-of is derbe! :-D

    2. derby sagt:

      Kerl, ich wünsch dir 2 herrliche Wochen!

    3. JimmyEight sagt:

      Der grüne Fluss ist eher kein Fake: google mal nach dem Chicago River, der wird jedes Jahr zum St. Patrick’s grün gefärbt. Uranin heisst das lustige, dafür verantwortliche Zeug :-)

    4. sebastian sagt:

      haha, wie die beiden in der Bushaltestelle sich wegschmeißen – super!

    5. bierpumpe sagt:

      Vanilla Coke light kann man aber auch selber machen. Einfach ein paar Tröpfchen Vanille Backaroma in eine Coke light Flasche tropfen. Da kann man das Aroma/Intensität halt selbst steuern.
      Cherry Coke light geht ganz gut mit Capri Sonne Kirsch. Herrlich künstlich.
      Selbst ist der Panscher…

    6. Oh der letzte in dem Video war sehr mutig aber lustig :D

    7. […] ausprobiert und ich lag eben fast aufm Boden vor lachen! Der Typ ist einfach genail und sogar der MC hat über ihn schon berichtet. Ich muss mir eindeutig mehr von ihm anschauen, denn er trifft genau […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.