Ein gut verbrachter Tag! Und mehr.

  • Shit's on fire! Diddy weiß halt, wie sowas geht! :)
  • "Nach Filmography 2010 hier nun Mattew Shapiro’s cineastischer Jahresrückblick, wie er dies auch schon 2009, 2008, 2007 und 2006 getan hat" – bringen wir Honki damit zu rivva! :)
  • "Genau genommen leben nämlich gut 82 Millionen Fremde in Deutschland. Also für mich jetzt. Für euch vielleicht auch." – Bravo! Sollte ich Jemanden dabei erwischen, wie er mir so ein Stück Schmutz in den Briefkasten wirft – ich übernehme keine Garantie für gar nichts. Da werde ich trotz Grippe zum Tier, verdammte Faschos!
  • "Falls eine Frau also aus Deutschland oder Kanada kommt, sollte der Mann ihre Haut loben. Ist sie Italienerin, Französin oder Amerikanerin, sollte er ihre Kleidung loben. Ist sie Britin oder Türkin, sollte er ihre Beine loben. Bei Spanierinnen oder Südamerikanerinnen sind es die Haare, und bei Niederländerinnen oder Portugiesinnen sind es die Ohren, die besonders gelobt werden sollten!", merken, junger Casanova! (Danke @ norrin)
  • Die Gangrene-Jungs (Oh No und The Alchemist) setzen bei Ihren Videos so'n ganz kleines bißchen aus Provokation, wie's mir scheint. Bei der letzten Nummer haben sie ausschließlich Reaktionen von 2Girls1Cup-Gucker aneinander geschnitten (ich hatte es verlinkt) – dieses Video ist sogar noch etwas ekeliger. Auf gar keinen Fall gucken!
  • Jetzt hab' ich Angst!
  • Wer sich diesen Film hier ganz anschaut (15 Min.!) erstaprt sich eine Menge Mushrooms. Viel Spaß! (Fullscreen & Turn It Up Loud!) :)
  • Und hier wie versprochen der dritte und letzte Teil der Jahresrückblick-Bigpictures! Eine fantastischen Reihe, die Parts 1 + 2 findet Ihr jeweils in den Linklisten von gestern/vorgestern.
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Ein gut verbrachter Tag! Und mehr.”

    1. honki sagt:

      Ist schon auf rivva :) Danke dir! :D

    2. GuuDe sagt:

      Not iPad like ??? Wasyn los winkelsyn ?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.