Rodeln auf russisch. Und mehr.

  • HAB. ICH. MICH. ERSCHROCKEN! Echt.
  • Ein 97sekündiges … sagen wir „Statement“ von Kanye West von Hot97.
  • HAHAHAHHAHAHAH, man muss seine hässlichen Pullover nur lang‘ genug im Schrank behalten – irgendwann sind sie wieder fresh! :)
  • Wissen ist Macht. Aber ob das jetzt SO gemeint war?! :)
  • Ich bin gerade Fan geworden von Nikki Rockstar.
  • Offensichtlich sind da ein paar neue Ölgemälde von Hilo Chen und seinen Beach-Babes bei. Ich hatte das bereits bei mir vorgestellt, ahnt die neuen Bilder!
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Rodeln auf russisch. Und mehr.”

    1. Bruder Grimm sagt:

      Ein wenig Spaß muss sein, aber ich ziehe es doch vor den klassischen Rodelberg zu nutzen.
      Nichts gegen die Ugly Sweater T-Shirts, sind einige coole Muster dabei.

      Yeah die Beach Babes sind ein gelungener Abschluß…

    2. belltownpro sagt:

      Fresh. Gleich mal so’n Shirt bestellt.

    3. […] Ihr geplant haben, die Weihnachtstage in Russland zu verbringen und dort lädt Euch Jemand zum Rodeln ein, oder fragt Euch, wie es vielleicht mal mit einem erfrischenden Bungee-Jump wäre: Tut. Es. […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.