November-Fail Compilation. Und mehr.

  • Neu von mir im Pringles-Blog.
  • Musik darf hier heute nicht zu kurz kommen und ich liebe Guilty Simpson, echt. Fantastische Nummer, roh, echt, inyoface – Guilty!
  • Ich schäme mich, dass ich letzte Woche so über Schmidt schimpfte. Hab halt länger nicht reingeschaut und fand's langweilig – hier scheint er aber wieder etwas besser drauf gewesen zu sein. "Wer wäre da nicht gerne dabei gewesen?". *lol*
  • "An diesem Montag ließ ich es noch schneller angehen als sonst schon. Weil ich in der Nachtschichtwoche kaum Alkohol trank, war ich montags besonders scharf aufs Saufen. In der Regel blieb ich beim Bier. Kamen im Laufe des Abends noch ein paar Osborne hinzu und/oder ein Näschen, endete der Absturz-Montag auch mal im Desaster." – Lest Glumm!
  • Orangina erinnert mich immer an Südfrankreich, Atlantikküste, Campen – dort hab' ich das Zeug entdeckt. 1991, da war auch noch viel mehr Fruchtfleisch inside, toll. Genau wieder dieser Clip hier.
  • Wer gerade in London ist: bis zum 2. Dezember läuft das noch – hin!
  • Gerade eine Stunde aufgehalten wurden, hat sich aber gelohnt. Sascha Lobo war bei Anne Will und sagte viele richtige Sachen, man fühlt sich gut vertreten.
  • Fantastische Surferpics aus den 60er/70er-Jahren von LeRoy Grannis.
  • R.I.P., Alter.
  • Da Bobble hat sich liften lassen, mit 43. Hoppla!
  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.