Wahnsinnige Parkour-Läufer. Und mehr.

  • Gestern bereits in 1-2 Blogs gesehen – ziemlich derbe Snowboard-Action mit Phillip Strauss. Und endlich auch mal n1Ls verlinken! :)
  • 4 Minuten nicagiges Ausderhautgefahre – das müssen wahre Fans sein!
  • Bin ja schon lange Fan der "People Under The Stairs" – diese Bier-Nummer ist super, das Video wurde u.a. in einer Brauerei gedreht…
  • Okay, nur der Vollständigkeit halber: Oprah verschenkt wieder 'was: JEDER GAST IHRER SENDUNG BEKOMMT DEN NEUEN VW-BEETLE, die 2012er-Version. Scheint die Auto-Woche zu sein! :)
  • Sehr gut! Habe soeben online demonstriert. Du jetzt auch!
  • Nachdem wir seit dem Wochenende einen neuen Frank Mill haben: hier haben wir sie nochmal alle – die vergebensten Chancen aller Zeiten!
  • Unglaublich: SO sehen inzwischen die Einladungen aus, die die Industrie mir zukommen lässt! Kein Fake, eine wirklich personalisierte Youtube-Einladung von Ford, die mich im Februar in Madrid sehen wollen. Mal sehen, was die sonst noch machen, Madrid ist nicht hässlich! :)
  • Die New Kids On The Block (Boyband aus MEINER Jugend) und die Backstreet Boys fusionieren! Bzw. haben schon fusioniert, hier ihr Auftritt bei den American Music Awards vom Wochenende (die sonst ziemlich langweilig gewesen sein müssen).
  • Kommentare

    12 Antworten zu “Wahnsinnige Parkour-Läufer. Und mehr.”

    1. belltownpro sagt:

      Glück gehabt – http://bit.ly/fyj7NA

    2. Yaab sagt:

      oh, herr winkelsen…das is aber sehr selten, dass sie „uralte“ sachen posten! das parkour video hab ich auf meinem blog schon im august vorgestellt! :-P

      http://yaab-life-suxx.blogspot.com/2010/08/parkour.html

      naja, so hab ich es mir aber mal wieder angeschaut. ist und bleibt faszinierend! :-)

    3. MC Winkel sagt:

      @belltownpro: Indeed. :)
      @Yaab: Das ist die Fortsetzung, mein Lieber. Aber nice try! :))

    4. n1Ls sagt:

      „Und endlich auch mal n1Ls verlinken! :)“

      war glaube ich nicht das erste mal, aber dennoch danke dude (:

    5. Medienfritze sagt:

      für diese spots sollten wir alle nur noch autos von ford kaufen! krasse geschichte! riesen ding! gibt ja scheinbar wirklich nicht eine doppelte (ähnliche) einladung, krass! ich hätte dem ehrlich gesagt einen extra beitrag gewidmet!

    6. Yaab sagt:

      @MC Winkel: ist leider exakt das selbst video…aber is ja auch egal! spaß macht es noch immer! :-)

    7. advocatus diaboli sagt:

      @ Einladung: Wow…die wissen, wie man Eindruck schindet. Der Marketingmensch hat ’nen Bonus verdient ;-)

    8. Le Mag sagt:

      Also so schnell möchte ich auch auf ein Haus klettern können.

    9. […] derzeit aber trotzdem der neue Shiat zu sein. Kann ich nachvollziehen, ich guck’ mir die Filme mit den ganzen akrobatischen Dudes (=”Traceuren”) ja auch gerne an, das Ganze lebt ja […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.