Typ tanzt ziemlich creepy in einem Sport-Stadion während einer Pause zu Bon Jovis „Living On A Prayer“. Und mehr.


[… selten Jemanden mit so guter Laune gesehen! Toll, weiter so. :) Danke @ Simon via facebook!]

  • Großartiger Soundcloud-Mix von @_kronika_ – wie TSD schon schreibt: Good Mix to toke to! :)
  • Bitte nur ganz kurz reinschauen – this may cause bad dreams! :)
  • "Langhaarige Typen in scheußlichen Bademänteln, die White Russians trinken und durch Sonnenbrillen schauen: Auf dem Lebowski-Fest in Chicago huldigen die Fans ihrem Kinovorbild und dem Versagertum." – flieg' mich bidde einer nach Chi-City! :)
  • … und er sagt es! :)
  • Caschy hat eine neues MacBook Air 13" und beschreibt so ein bißchen, wieso, welhalb und warum er die 1.400€ ausgegeben hat – wie immer in seiner gewohnt unkonventionellen Art.
  • Den Typen hier hatte ich neulich ja schonmal (oberes Video). Jetzt ahnt mal das Untere. Das ist super, das ist aber auch wesentlich mehr als Vodka, y'all! :)
  • "Tha Rolling Sympathy"! *lol* was ein Suppenkasper. Leute, die so mit ihren Angestellten um gehen, … ohne Worte. Mit Verlaub, Herr Schäuble, Sie sind ein blödes Arschloch. Gruß, MC Winkel.
  • Kommentare

    14 Antworten zu “Typ tanzt ziemlich creepy in einem Sport-Stadion während einer Pause zu Bon Jovis „Living On A Prayer“. Und mehr.”

    1. Robby sagt:

      Nicely done, Commander Creep. Wobei „tanzen“ dafür dann wohl doch übertrieben ist. Aber sehr geil, wie er plötzlich aufspringt und abspackt. Nice :D

    2. Torsten sagt:

      Vor allem, dass die Kamera auch die ganze Zeit draufhält. Ist schon sehr awesome.

    3. Gilly sagt:

      Einfach mal richtig geil abgespackt!

    4. Tyce sagt:

      Ist doch klasse. Jetzt hat er auch mal seine 2 Minuten gehabt. Cool!

    5. isso sagt:

      respect… insbesondere, dass er sich bei den ganzen stufen und gelaendern nicht im laufe der vorstellung derbe gemault hat :)

    6. o. sagt:

      Naja, was heisst creepy…Ich wäre froh, wenn ich mich vor anderen Leuten so zum Affen machen könnte !

      Aber der Russe is ja auch mal geil durch, habe mir mal ein paar Videos aus dessen Channel angeschaut…Muss am Wetter dort liegen ;-)

    7. dot tilde dot sagt:

      „here it is, your moment is in.“

      .~.

    8. der.grob sagt:

      Ist das nicht sogar dieser Bon Jovi?

    9. caschy sagt:

      Also wenn ich gezecht hab, dann geh ich auch so ab…

    10. Slavefriese sagt:

      Schöner Bericht zum neuen Macbook Air, den ich so absolut unterschreiben kann.
      Dat alte MBPro wurde soeben ausgemustert (Restehof) –
      Mein Vergleichsfoto „Alter Klopper vs. Federleicht“ hier –> http://www.flickr.com/photos/robert-friese/5140738882/

    11. a star is born! :D genial, habe gut gelacht….

    12. […] merkt, dass er während eines Celtic-Spiels auf der Videowand zu sehen ist und tanzt euphorisch zu Bon Jovi Musik. […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.