Revolutionäres Tablet: L’Ardoise Tactile (das iPad kann dann weg). Und mehr.

  • "In der Zwischenzeit wechselt die Vettel die Farbe von rot zu lila und brüllt mit Schaum vor dem Mund: “Ik piss mir hier glei ein. Ik muss PISSEN! Konnte ja nich wissen, dat dit hier so lange wird!” – Großartig. Mensch, warum schreibt'se denn nicht viel öfter!
  • Ist ne doofe Klickstrecke, aber musste ein paar mal arg schmunzeln.
  • Bin gerade zu unmotiviert, hieraus ein Einzelposting zu machen – wäre aber beinahe passiert! :) Großartige Sache, gestern schon in einigen Blogs von erfahren…
  • Krass finde ich die Kosten-/Einnahmen-Statisktik. Mal sehen, wie lage das noch gut geht.
  • Ziiiiemlich derbe! Möchte nicht wissen, wieviel Leute da schon unabgesichert ins Gras gebissen haben! :)
  • Den hatte ich sträflicherweise hier noch gar nicht verlinkt – Danke an FelixN per Mail!
  • "Mit der Aktion Stopbanque werden Franzosen dazu aufgerufen, am 7. Dezember sämtliche Bankeinlagen abzuheben, um den Banken und Staaten zu zeigen, wer eigentlich wen braucht." – I like 'dem Frenchmen!
  • "For the real Zuckerberg experience put on some old t-shirt, jeans, sandals and get rid of all your friends. Happy Halloween!" – Herrlich!
  • Pin It

    Facebook Comments:

    Kommentare

    2 Antworten zu “Revolutionäres Tablet: L’Ardoise Tactile (das iPad kann dann weg). Und mehr.”

    1. […] via MCWinkels Weblog In der Vergangenheit haben wir schon viel über das iPad geschrieben. Auch Samsungs Galaxy Tab und das WeTab haben wir zum Thema dieses Blogs gemacht. Doch heute sind wir auf eine herrliche Parodie über den ganzen Tablet-Hype gestoßen. […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Celebrity Youth Photography (Kanye West, Quentin Tarantino, Leonardo DiCaprio, Stanley Kubrick, Elvi...
    Lifestyle and Fashion Photography by Solmaz Saberi (20 Pictures)
    Van Styles: Day of Photos with Ashley Chung & The Hundreds #NotBadForAPhotoShow
    Parking Tickets Bouquet by Mathieu Tremblin (4 Pictures)
    Interview: Smudo von den Fantastischen Vier zur Flüchtlingsdebatte // ZDF aspekte