„Der Löwe mag Dich doch!“. Und mehr.

  • Finde den Dude eigentlich ganz interessant. Hört mal rein…
  • Gestern erst die Bilder aus China, heute schon den TED-Prize (100.000$, y'all!). Ich sag doch, dass man von JR noch was hören wird!
  • Und nochmal Huss'n'Hodn! (erkennt einer das Sample? :))
  • Wieder mal ein grandioser Sound aus den Huss'n'Hodn-Studios: Ahnt den text. Mal Gedanken machen. Perfekt!
  • 5 Banksy-Bücher zu gewinnen! Wer Bock hat: rüber.
  • Whoooohooo, da wird noch so einiges auf uns zukommen: 360° Videos aus Youtube!
  • Wer nochmal sehen will, wie das geht mit der MPC und so: Peep this! Damu the Fudgemunk beim Beatbauen!
  • Kommentare

    2 Antworten zu “„Der Löwe mag Dich doch!“. Und mehr.”

    1. alohastone sagt:

      He wanted to give you a kiss… jajaaaa ;)
      Und die Kohlekraftwerke sind die Wolkenmaschinen, ne?

      again: danke fürs verlinken!

    2. […] Foto-Streetartist JR hatte ich hier ja schon öfter, nach dem letzten Feature wurde bekannt, dass er den TED-Prize (dotiert mit 100.000$) gewonnen hat. Jetzt ist der Film, der die Arbeiten […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.