Auntie Driver Parking Fail (=Tanten-Einpark-Fail). Und mehr.


[Er sagt “Auntie”, wie super ist das?! Klingt so, als sei der Filmende ein Asiate, die Burschen sind ja von Natur aus schon etwas gelassener. Aber dass der Typ SO ruhig bleibt – ich könnte sowas nicht. Ich an seiner Stelle – das hätte Verletzte gegeben! :)]

  • GEIL! Jetzt schonmal antesten: Zwei Freetracks vom upcoming Hi-Hat Club Vol. 5 – Album, diesmal mit den holländischen Beatbastlern Full Crate X FS Green
  • Ouh man, der Typ ist derbe! Neben Damu The Fudgemunk und Suff Daddy DIE Neuentdeckung des Jahres für mich!
  • Yay, Pharrell plus Band bei Letterman.
  • Achtung: Lobbyisten! :)
  • Die Alte ist wahnsinnig: keine Ahnung, wie lange S. an diesem Posting gesessen hat, aber das MUSS gewürdigt werden! :) Ihre persönlichen Top100 des Jahres (so far) mit Video-Links, natürlich nicht immer mein Geschmack, aber seit wann geht es darum!
  • Und wieder N.Y.! Wollte hieraus auch erst ein Einzelposting machen, aber meh. :) Guckt drüben.
  • KÖLNER AUFGEPASST! Die Kölner TYPO CLIQUE mit einem (Zitat): "special view on my city Cologne like i see it through my eyes everyday" – plus Mixtape! Go'n get it.
  • Yeeeah! Ganz klar, was aus diesem kleinen Sunny einmal wird! :)
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Auntie Driver Parking Fail (=Tanten-Einpark-Fail). Und mehr.”

    1. die anke sagt:

      lieber herr winkel, der typ ist so entspannt und geschmeidig am filmen. damit es keine verletzte gibt: aussteigen und selbst den wagen einparken, das hilft und ist ungemein charmant ; ), noch besser wenn eine frau aussteigt und fuer eine maennliche “auntie” einparkt, kommt nicht so gut an, selbsterfahrung!!

    2. uncle sagt:

      Auntie, sehr schön. Hab gerade am Wochenende gelernt, dass man in Singapur jede Frau über 30 immer gleich mit auntie anredet, no shit. Keine Ahnung, wie das im Rest von Asien ist.

      Was wohl passiert, wenn ich hier die Wurstverkäuferin Tantchen nenne?

    3. Sumit sagt:

      haha. MC du hättest den Basi aka Aluknüppel schon im Anschlag gehabt ne? (Grade gestern nochmal das VLog gesehen :D )

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert