Wahnsinns-Skater-Video. Und mehr.

  • "Da Karim niemals Geld für seine Bemühungen haben wollte, revanchierten wir uns mit ein bißchen Haschisch. Seitdem wir nicht mehr kiffen, repariert jemand anderes unser Auto.". Lest Glumm, der Mann ist so gut!
  • Gestern vor 14 Jahren hab' ich geweint, erhlich wahr. Mein Gott, schon 14 Jahre her. R.I.P., Pac – greatest ever.
  • Dieses Bild hier geht seit gestern durch alle Blogs. Guckt mal bidde, seit wann ich das bei mir im tumblr-Account hatte. Emser knows first, Aller! *lol*
  • Noch ein paar photorealistic Oilpaintings – mit Brüsten!
  • BIER! Ich liebe es. :)
  • Wenn man dieses Video sieht, versteht man auch, auf was der großartige Dibia$e seine Beats produziert. Aber der Typ ist genial – stehe derzeit tierisch auf diesen Style. [OT: ekrem hat heute 2 (bis jetzt) Postings veröffentlicht, bitte auch das Video von Alchemist & Oh No checken. Und bitte sein Blog abonnieren, der Typ hat Geschmack!]
  • Happy Bday, Mac OS X
  • Kommentare

    Eine Antwort zu “Wahnsinns-Skater-Video. Und mehr.”

    1. Melville sagt:

      Episch, Dr Mc Winkel Sir, episch :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.