Neuer Remi Gaillard-Prank: „Tour de France Extra“. Und mehr.


[Remi Gaillard überrascht mit seinem Team einen ganz normalen Sonntagsradler! :)]

  • Yay! Unsere lieben Freunde von Dickes B! hauen ihren Sommerhit "Einmal um die Welt" kostenlos raus!
  • Muss. Ich. Haben!
  • Für mich immer wieder eine Lehrstunde in Selbstvermarktung. Seine Idee: erste Auszüge seines neuen Albums bei … facebook vorzustellen.
  • "Lulli, Anfang vierzig, konsequente Averell Dalton-Fresse, fährt immer noch Mofa, immer noch ohne Helm, das Kinn ein Schiefergebirge." – The Glumm (PS: das ist 500beine, der schreibt mal hier mal da :))
  • Greenpeace UK sperrt gerade mal ein paar BP-Tankstellen.
  • "Lothar Matthäus ist ein Depp. Das muss man erst mal schaffen, vom wahrscheinlich besten deutschen Fußballer der letzten 50 Jahre zur männlichen Naddel abzusteigen."
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Neuer Remi Gaillard-Prank: „Tour de France Extra“. Und mehr.”

    1. FelixN sagt:

      Der Remi – herrlich :)

    2. MHW sagt:

      Goddogott! Der arme biker :)

    3. Erdge Schoss sagt:

      Das, werter Herr Winkelsen, passiert mir jedes Mal beim Ausfahren – mit dem Rhönrad!

      Herzlich
      Ihr Erdge Schoss

    4. hotzen sagt:

      Der Typ ey … Wahnsinn :)

    5. Maik sagt:

      Den Sonntagsradler kann ich mir immer wieder anschauen, einfach herrlich!

    6. Manuel sagt:

      Der ist aber doch schon alt… vom letzten Jahr im September :)
      Aber immer wieder toll

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.