Machete – Red Band Trailer (FSK18). Und mehr.

  • The next big thing! Ich sag' Euch das, DIESER Crample wird Graffiti langfristig ablösen. Das ist so unheimlich fresh – wenn auch nicht ungefährlich. Aber seht selbst…
  • Wollte den Trailer sowieso noch irgendwo posten. "Inception" – endlich mal wieder ein Film, auf den ich mich freue!
  • Alter, wieso trifft Ekrem mit seiner Mucke nur immer wieder ins Schwarze! Der sollte mal Talentscout bei irgendeinem Majorlabel werden, der Typ kennt sich aus (absolute Abo-Empfehlung meinserseits!!)!
  • WIE DERBE IST DAS DENN?! Der Daft Punk Helm in einer DIY-Bauanleitung. Super, fange sofort damit. Hier in Kiel sind solche Helme im Nachtleben nichts Außergewöhnliches! :)
  • Neuer Beitrag von mir im Pringles-Blog!
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Machete – Red Band Trailer (FSK18). Und mehr.”

    1. loverk89 sagt:

      haha das Video hab ich auch vor na Stunde oder so endeckt. Das mit dem Gedärmen durch die gegend rennen sieht lustig aus :) und da Jessica Alba mit macht dann wird der Film sicher super :)

    2. Thomas sagt:

      LOL – Sub Cleanin is krass!
      Aber Putzen nur mit einem Tuch? Kein Nachpolieren mit Zeitungspapier? Mööönsch, Kinners, dass gibt doch unschöne Schlieren!
      Und was denkt sich diese verlotterte Jugend als nächstes subversives aus?!?
      Häkeln gegen Schafskälte? Nierentee.Flatrate.Partys?

    3. zoellner sagt:

      Kranker Scheiß!!

      Klasse! :D

    4. Yaab sagt:

      wie schlecht is der machete-trailer denn?! ^^ mit der darmschlinge durch das fenster springen und ins nächste fenster „abseilen“. :-D

    5. nilsn sagt:

      Machete ist echt so ein abgefahrener shice. Love it, and love the cast!

    6. […] (via) weitere Beiträge in diesem ZusammenhangBlack Swan – The Movie […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.