Bouncende Kühe. Und mehr.

  • Bitte die Überschrift lesen und dann verstehen, dass ich hier nicht mehr dazu schreiben muss! :)
  • Ich im Pringles-Blog: Parkbank mit Nägeln. Wahnsinn, weil leider echt. :)
  • Deutschlands dämlichster Vollhonk auf dem Weg nach unten.
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Bouncende Kühe. Und mehr.”

    1. honki sagt:

      ;( – Ich hoffe du weisst warum.

    2. loverk89 sagt:

      Die Kühe sind genial :) Aber Bushido sollte mal den Ball flach halten, denn er ist nicht viel besser.

    3. blinkblank sagt:

      Und was ist, wenn die Nägel während des Sitzens wieder hochgehen?! :P Wollte schon beim Pringlesblog posten, ist aber doof, dass man sich anmelden muss…

    4. MC Winkel sagt:

      @honki: Ooooouuuh, wg. des „Vollhonks“? Mensch, lieber Honki, das war doch nicht böse gemeint! :)
      @loverk89: Ich werde nicht aufhören, ihn hier in seiner ganzen Peinlichkeit vorzuführen. Schlimm!
      @blinkblank: … schnell nachschmeißen! :)

    5. oida sagt:

      Schön. Kapitalismuskritisches Video beim Geldgeber Pringles geposted. Mc Winkel jedenfalls nicht vollständig „sold out“. Mehr davon!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.