Kieferorthopäden-Timelapse: von Pommes zu Zahnmodel in 18 Monaten. Und mehr.


[Ich weiß, schon etwas älter. Aber ist mir heute erneut untergekommen, muss ich bringen! :)]

  • Wollte das erst hier bringen, aber ich verlinke es mal: SUPERGENIALES JACKO-BEATTAPE! Für alle Fans ein muss!!
  • "Immerhin ist jetzt endlich Schluss mit den schwarz-rot-gelben Perückenträgern unten auf der Straße, den Bitburger-Vuvuzelas, den Nationalhymnensängern und den dämlichen Weibern, die sich urplötzlich für Fußball interessieren" – Wie immer super, der Herr Burnster. Recht hat er!
  • "Hätte Spanien defensiv gespielt… Ach was: hätte Deutschland offensiv gespielt… Ach was: wäre Deutschland die bessere Mannschaft gewesen, müsste man schimpfen.
    So nicht." – ganz genau so war es! Ein faires Spiel, die Bessereb haben gewonnen! Klar ist das schade, aber schade ist auch das deutsche Steuerrecht. Kann man halt nichts machen.
  • Ouha, klingt interessant. Werde mir den 24sten mal eintragen…
  • Supergeil!
  • Kommentare

    6 Antworten zu “Kieferorthopäden-Timelapse: von Pommes zu Zahnmodel in 18 Monaten. Und mehr.”

    1. honki sagt:

      Das Zahnvideo ist mal derbe! Würde in jeder Zahnarzt Praxis wahrscheinlich tausend mal mehr wirken als nur die schnöden vorher-nachher Fotos.

    2. Babel sagt:

      hach bin ich froh das mir meine eltern ne spange verschrieben haben damals ;)
      http://picasion.com/pic13/4048f431b6b1dff3d46407e2e264d36b.gif

    3. Elena sagt:

      krass.. hab’ so einen maschendrahtzaun nie gebraucht.. ist aber wie man sieht sehr hilfreich – wenn nötig… dafür habe ich meine weisheitszähne lassen müssen – bin jedoch trotzdem mit meiner “klugheit” noch total zufrieden :D

    4. Adrian sagt:

      :O!!!! Kannte ich noch nicht.

      Wahnsinn. Krass.

    5. Michael sagt:

      Was es nicht alles gibt. Man lernt nie aus…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert