Blumentopf WM-Raportage #7. Und mehr.

  • Another Emser im Pringles-Blog! Rüber mit Euch… :)
  • Jonathan ist auch so'n Typ mit wunderbarem Geschmack! 5 wirklich tolle Tunes, hört mal rein…
  • Wunderbar! Der Typ macht von Hollywood-Classics inspirierte Illus, die echt was können.
  • "Ich muss jetzt nicht mehr die Beckham-Fresse im Designeranzug sehen, der sich dreist überstylt und unangenehm transsexuell zwischen hart arbeitende Teamkolllegen in Trainingsanzügen hineinwidert[…]". Super.
  • Sauber, das wird unser neues Pladdencover. Und in 20 Jahren arbeitet der Typ dann mit Shepard Fairey.
  • Einer der verrücktesten Produzenten unserer Zeit. Kanye ist Fan.
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Blumentopf WM-Raportage #7. Und mehr.”

    1. Toby sagt:

      Blumentopf! Erste Sahne. Völlig unterschätzt.

    2. Chriz sagt:

      Blumemntopf ist definitiv killer :D

    3. Addliss sagt:

      Geile Scheiße, MC! Ich bin ja nicht so der HipHop-Fan, aber gerade Blumentopf fand ich schon immer klasse. Auch hier zeigen sie mal wieder, dass sie einen ordentlichen Reim zusammengeschustert kriegen und das auch noch mit Zitaten aus der Berichterstattung. Wahnsinn!

      (Hab‘ mir gleich mal alle WM-Berichte von Blumentopf angeschaut. Kannte die noch nicht, aber alle sind deliziös! ;) )

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.