Lütter Typ spielt Old-Spice-Werbung nach. Und mehr.


Diese Old-Spice-Werbung, die ich hier mal hatte, von einem lütten Fan nachgedreht! :)

  • Hab das hier heute ausgefüllt. Nach Frage 9 überlegte ich, ob es sich hierbei vllt. um ein reines (Achtung, Unwort:) "Mädchenstöckchen" handeln würde. Aber da war's ja dann schon zu spät. Naja.
  • Der erste DETOOOOOOOOX-LEAKKKKK!!! Dre mit Jigga, hört da rein! (Danke @ichgehschlafen via twitter)
  • Auch wenn die immer noch bei Blogger.com sind (was echt derbe suckt! :)) – geile Serie! Macht wirklich Spaß, das zu sehen. Ist momentan übrigens neben MTV home das Einzige, was länger als 5 Minuten am Stück meine Aufmerksamkeit bekommt. :)
  • Die sinnvollste Unternehmung, von der ich je hörte! :)
  • Sehr schön. Und ich würde dieses Blog sofort abonnieren, wenn der google-Reader nur nicht gerade derbst abspacken würde (bei Euch auch?).
  • Nicht uninteressant: so wird der offizielle WM-Ball hergestellt.
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Lütter Typ spielt Old-Spice-Werbung nach. Und mehr.”

    1. Hannah sagt:

      Ich erklärte dir ja schon: Es ist natürlich kein Mädchenstöckchen, du bist nur zu männlich :D

    2. Fred sagt:

      Hahaha, also die Assoziationskette zum Mädchenstöckchen lass ich jetzt mal lieber im Karton.

      Aber danke wie immer, Du bist unser personifizierter Ritterschlag (nicht zu verwechseln mit dem Reichsparteitag). Und das kleine Hosting Problem ist in Bearbeitung, ehrlich wahr Mann.

    3. ekrem sagt:

      der detox leak… mit abstand der schlechste dre beat EVER! und was jigga da ablässt…. noch nie soviele WTF´s losgelassen…

    4. oha, jetzt muss ich es nur noch in deine Blogroll bringen ;)

    5. […] Taken HeroOlymp – Beerdige Deinen Spielecharakter Larß Riske ~ Late Night Show im WWW Video: Old Spice The Boy Your Man Could Smell […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.