Awesome Teelicht-Animation! Und mehr.

  • Und Bert ist soweiso der Allergeilste! :)
  • Dieser Gorilla hier wurde aus Kleiderbügeln gebildhauen. Wahnsinn!
  • Geil! Weil man hier die Vuvutröten noch etwas lauter machen könnte, würde ich mir nur noch die nachgedingsten Legospiele angucken. (PS: Join the facebook-Gruppe "Also mich stören die Vuvuzelas eigentlich nicht besonders
    ": http://is.gd/cPSoa )
  • AUFGEPASST – Der Thomas von Shirthunters VERLOST DRÜBEN 2 LUPSCOWS-SHIRTS! (Werde sowas demnächst hier auch nochmal machen. Aber noch läuft ja die "WM-Lattenknaller-Geld-zurück"-Aktion, nä!
  • Kommentare

    4 Antworten zu “Awesome Teelicht-Animation! Und mehr.”

    1. Till sagt:

      Bei dieser immensen Anzahl an Teelichtern kann das Video eigentlich nur eine Frau gemacht haben. Bei den thematisierten Videospielsequenzen eigentlich nur ein Mann.
      Ich bin verwirrt! ;)

    2. […] Und ganz zum Schluss noch ein Video und ein Gorilla (via) […]

    3. Alexander sagt:

      Die Leute haben Zeit für Zeuch…. ;-)

    4. Thomas sagt:

      Danke MC, für die Erwähnung! Also Kinners, rüber- & mitmachen: http://shirthunters.blogspot.com/2010/06/lupscows-by-mc-winkel-verlosung.html .

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.