Pinkman [Video]. Und mehr.


[Directed, Animated and Designed by Alberto Mielgo – 2D animation and fine art painted frame by frame.

  • Ach so läuft das. Na gut, wir wussten es. Und warum soll man da jetzt nicht auch mal Tacheles reden. :)
  • Malte über Bushido: "Gröhl-Rap, der mich den Verdacht hegen lässt, bei meiner letzten Darmgrippe habe jemand ein Aufnahmegerät in meiner Toilette installiert.". Recht hat er. Bushido ist der verabscheuungswürdigste Mensch der Welt, schade, dass Sami Khedira so doof ist.
  • Yay! Can't wait auf das Album. Wobei … doch! Lasst Euch Zeit, Brüder. Habe momentan echt genug neue Mucke hier! :)
  • Peter fragte, ob ich das hier mal zeigen würde: "[…] vor allem aber weil ich einen der beiden mal kennengelernt habe, die Jungs ziemlich coole Musik machen und nun, da sie seit 'nem guten Monat Ihre erste CD am Start haben". Here you go! Ich mach das, obwohl Peter mir auf der re_publica absichtlich in die Hacken getreten ist, der doofe Saque. :)
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Pinkman [Video]. Und mehr.”

    1. FelixN sagt:

      hmm…hatte jetzt bei dem pinkman auf irgendwas mit breaking bad gehofft…

    2. Maik sagt:

      @Felixn: Ging mir erst auch so. ;)

      Ansonsten aber ein wirklich fein gemachtes Video!

    3. Babel sagt:

      Ich kenne nur einen Pinkman und der dreht wenn dann Tutorials über Scheiße baun^^

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.