Rhymefest ft. Phonte – „Say Wassup“ [3D-Video]. Und mehr.

  • "Ich ekel mich wieder vor mir selbst, möchte jetzt nur noch Blut kotzen und gesteinigt werden, weil ich nicht weiß ob ich ihm aus Mitleid helfe oder weil ich ihn mag. Er fängt an zu zittern. “Yes, yes, I go now!” Er rennt die Strecke. Nach fünfzehn Minuten ist er wieder da. Er hat fünf Monate lang darauf gewartet zu erfahren, dass er HIV negativ ist. Fünf Monate. Er lächelt erleichtert. “This is the best day of my life. You are good people.” Ich bete, dass wir auf der Stelle sterben. Ich lächele: “We try.”
  • Yay – another "HG in Düsseldorf" – Fred & Mo waren für den zweiten teil Nachts unterwegs – wieder sehr super geworden…
  • Nochmal kurz: ein Video zum iPhone 4. Oh man, wie geil. Aber jetzt ist gut. :)
  • Auch hier: weil ich 2 Girls 1 Cup hier nicht supporten kann (es geht einfach nicht. Du weisst nicht, was das ist? DON'T GOOGLE IT!) nur in den links – herzhaft gelacht! Diese Würggeräusche. *lol*
  • Homie Nici war mit ein paar Freunden auf Surfurlaub im Portugal. Jetzt haben die Jungs ein paar Best-Of-Bilder und ein Reisetagebuch dazu geschrieben, sehr smooth – schaut mal rein! (Mädels – der Typ sieht gut aus! :))
  • Wären Cruise & Gibson nicht dabei gewesen, hätte ich ein Einzelposting draus gemacht! :)
  • Sieht so aus, als ob das iPheezey diesmal tatsächlich anders aussieht, als die Vorgänger. Keine Frage: muss ich haben.
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Rhymefest ft. Phonte – „Say Wassup“ [3D-Video]. Und mehr.”

    1. Fred sagt:

      Hey Winkelsen, danke für den Link, wir geben uns ja auch immer besondere Mühe! Und freuen uns, wenn´s gefällt. Bald mehr aus Münster und vor allem: Johannesburg!

    2. Lyric sagt:

      Nette Links, Herr Winkel aber können Sie, als Social-Media- und IMM-Experte, mir mal erklären was es damit auf sich hat? Man munkelt Sie hätten etwas damit zu tun!?

      http://www.nackte-wm2010.net/?id=1933998

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Tags: