Eminem – „Not Afraid“ [New Video]. Und mehr.

  • Über "PUZZLES" wollte ich auch unbedingt nochmal was bringen, aber dazu würde ich gerne mehr als ein Promo-Video einbinden. Sobald da irgendwas bei Bandcamp o.ä. verfügbar ist, werde ich das nochmal presenten, denn: ich hab die Pladde schon und sie ist wirklich derbe!!!
  • Hier die Frau die schuld ist, dass wirklich ALLES den Bach runtergehen wird. :) (PFUI!)
  • Zeuch gegen Zeuch. Reinschauen!
  • Guns are stupid! Herrlich.
  • Testiculo Y Uno im Interview mit dem Spalsh!-Mag. Freue mich auf die Puzzles-Pladde!!
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Eminem – „Not Afraid“ [New Video]. Und mehr.”

    1. blinkblank sagt:

      Aaaiiii… Der Song bockt einfach ungemein! Hör‘ ihn mir heute schon das was weiß ich wievielte Mal an :D

    2. Marc Shake sagt:

      Also – eigentlich ist das ganze Rap-Ding nicht so wirklich meins. Mich müssen die Texte überzeugen und ich muss vorher wirklich die Muße haben, mir das anzuhören.

      Ausnahme ist irgendwie immer Eminem gewesen. Nachdem ich mich mit dem beschäftigt habe, finde ich seine „Wut“ in der Stimme total genial: Der klingt immer so dermaßen frustriert, dass ich geneigt bin, ihm zu glauben.

    3. Max sagt:

      @Marc Shake: geht mir genauso :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.