Homemade Rollercoaster FAILS. Und mehr.

  • Ah, alles klar, da kommt bald eine neues facebook, sogar noch besser.
  • Super animierte Geschichte, vorgetragen im Portry-Slam-Style (auch wenn der Content sehr spooky ist). Den HD Channel von Vimeo kann ich übrigens nur empfehlen – dort gibt es immer wieder sehr tolle Sachen zu entdecken.
  • Neuer, doper Nike-Clip.
  • Kann dem nur beipflichten, was das Splash-Mag schreibt: Talent hat der Homie. Ich find's schade, dass sein Album nicht crackte. Aber da geht noch was!
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Homemade Rollercoaster FAILS. Und mehr.”

    1. Mark J. sagt:

      das asher video ist ziemlich geil. danke.
      auf mtv ziegen die so gute sachen ja leider nicht mehr.

    2. […] Aktion “Ein ? für Blogs”. Auf seinem Blog postet MC Winkel tagtäglich neue Fundstücke aus dem Internet, interessante Mixtapes, tolle Fotografien, geniale Häuser, […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.