Ehemaliger Rapper wird Flugbegleiter – und rappt nun die Durchsagen! Und mehr.

  • Bin gespannt auf das MTV-Unplugged-Dingens mit Sido, kommt am 20.05. um 19.30h. Hier ein Vorgeschmack. Eine sehr ungewöhnliche, aber beeindruckende Karriere, die der junge Mann da hingelegt hat.
  • Aaaawwww! (Die Möwe ist wirklich ziemlich badass!)
  • "Das, was sich da die katholische Kirche, bzw. die Diözese Regensburg gerade leistet, ist eine Mischung aus Verachtung gegenüber der Meinungs- und Pressefreiheit und gegenüber dem Journalismus."
  • Supergroßartige Mashup-Nummer, Marvin & Marley auf einem Track – "Healing In Vain" – inkl. Download (danke @denzel via Mail)
  • Neues, groß angekündigtes Video von Beyoncé. Song geht so (ist eigentlich sogar ein bißchen langweilig) und B. ist geschminkt wie Amy Doubleyou. Sonst aber Alles wie immer! :)
  • Mal sehen, ob die Katholische Kirche jetzt auch mich abmahnt, weil ich René verlinke, der von Jemandem berichtet, der abgemahnt wurde, weil er von einem Blogger schrieb, der von der katholischen Kirche abgemahnt wurde. (eat this: http://is.gd/bUQrQ )
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Ehemaliger Rapper wird Flugbegleiter – und rappt nun die Durchsagen! Und mehr.”

    1. Kavendish sagt:

      @flyingrapper …. seine crowd kann ja auch nicht weg :D

    2. Fred sagt:

      Und dann heisst der auch noch „holmes“…

    3. Dori sagt:

      ich liebe sido…..

    4. Westpfalz-Johnny sagt:

      Großartig!

    5. anonym sagt:

      Muß leider sagen, das habe ich schon mal im Netz gesehen und gehört, vor gefühlten vier oder fünf Jahren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.