Neuer Heineken-Spot: „Men With Talent“ . Und mehr.

  • Myspace-Tip vom Emser: merkt Euch den Namen "Theophilus London" – auch wenn's nicht einfach ist. :) Aber der wird kommen! (Hier noch ein Trailer zum erwarteten Mixtape: http://vimeo.com/11224052 )
  • Wer's bisher noch nicht mitbekommen hat: SpOn hat schön zusammengefasst, was beim Gizmodo-Blogger Chen (Gizmodo hatte exklusiv über ein "gefundenes" iPhone 4G berichtet) i.S. Hausdurchsuchung passierte. Wahnsinn!
  • Ich lach' mich tot: habt Ihr von dem Tittenwackeltag gelesen? Hier: http://is.gd/bJBck (Spiegel Online). Und jetzt tatsächlich: Erdbeben in Taiwan, 6,9 auf der Richterskala. Ich hab's immer gewusst: Titties rule the world!
  • Da liegt 100pro irgendwo das Bernsteinzimmer und die Stonehenge-Aufbauanleitung!
  • Schade, dass 98% der deutschen Mitflieger (wie üblich) nichts verstanden haben. Aber grandiose Idee von GermanWings!
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Neuer Heineken-Spot: „Men With Talent“ . Und mehr.”

    1. Jule sagt:

      Ich mag mein Lieblingsbier in grünen Flaschen. Ich kanns gar nicht oft genug sagen. Und die Werbung ist sowieso die allergeilste..

    2. Mircow sagt:

      Ich habs schon mehrmals gesag: der Clip haut mich dieses Mal nicht so vom Hocker…das Bier ebenfalls ;)

    3. norrin sagt:

      super Clip, schön auch der Gottschalk Lookalike. Also ich find Heineken lecker.
      Aber die Meldung des Tages ist natürlich der Boobquake;))))

    4. Till sagt:

      Lach..sehr geil auch der GermanWings-Planemob! Großartig :)

      Der Heineken-Spot geht so. Da gefällt mir der Walk in Fridge ( http://norddeuts.ch/2e ) bzw. Walking Fridge ( http://norddeuts.ch/2d ) deutlich besser ;)

    5. Naja, wie soll man als Mitreisender den Planemob überhaupt mitkriegen, wenn man in Reihe 5 sitzt und nur eine einzige Pappnase sieht, die zwei Mal ’n Schild hochhält.

      Germanwings macht ja eh grandiose Werbung, wenn man denen glauben darf, arbeiten da in der Kabine auch nur Photoshop-bearbeitete Topmodels mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpften Blusen.

      Wer’s mag :)

    6. […] und [MC Winkel] EasyJet, fliegen, Flugzeug, fun, German Wings, MC Winkel, Planemob, Unsinn, wtf?, […]

    7. Johannes sagt:

      Maan, Theophilus London hab ich dir schon vor EWIGKEITEN als Kanye mit der Autotune-Kacke zu übertreiben angefangen hat in die Comments geklatscht… also sag ich mal AAAAAAALLT ;)

      Aber hast auf jeden Fall Recht, den muss man sich schon mal vormerken. Ich hätte letztens fast in London die Gelegenheit gehabt zu einem Konzert von ihm zu gehen, This Charming Mixtape war auf jeden Fall für einige Wochen bei mir auf Heavy Rotation.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.