Emsers Crample vom 2010-04-21

  • Achtung: dieser Clip könnte an die Nieren gehen. (Die Katze ist aber auch dick! :))
  • Derbe Bilder des argentinischen Künstlers „Pulpo“.
  • Da hat der Herr Babel sich aber Mühe gegeben: ein Timelapse-Video aus dem Urlaub mitgebracht, Chapeau!
  • Nicht, dass whudat.de jetzt ein komplettes Mucke-Blog wird. Gar nicht. Aber Mucke ist das Wichtigste im Leben und wenn was geil ist: ja raus damit! Hier 2 Tracks des upcoming Hi-Hat-Clubs IV – can’t wait!
  • Die Promo-EP hatte ich neulich zum DL auf whudat – das Album „How It Should Sound Vol. 1 & 2“ ist jetzt available. Für mich die beste Neuentdeckung (neben Suff Daddy), die ich dieses Jahr in die Finger bekommen habe. (Instrumentals. Soul, Mann!)
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Emsers Crample vom 2010-04-21”

    1. Thang sagt:

      Ich hab mich verlesen und in der Headline zuerst „Creampie“ gelesen :D

    2. singhiozzo sagt:

      @THANG: Muahahaha!!! Made my day!!!

    3. MrQT sagt:

      Hehe, das Katzenvideo halte ich zwar für ein Fake, ist aber trotzdem unterhaltsam :)

    4. FelixN sagt:

      Die Gitarre^^

    5. Babel sagt:

      fette Katzen <3 <3 <3 <3 <3

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.