Erykah Badu treckt sich ut, „Window Seat“ (Video). Und mehr.

  • Anfang Mai in Tokyo – DAS Dj-Battle aller Zeiten! Premo vs. Pete Rock. Derbe. Wer fliegt mich da hin?
  • In der Tat – der Typ scheint gut zu sein.
  • Herrlich! Für den Montag genau richtig. (Der Vadder ist super: "You're a togh gy, aren't you!")
  • Yay! Ein paar tolle Remixes von DJ Friction (FK, Ihr wisst schon!). Zum Teil downloadable…
  • Das neue Video von Sarah Nova – gemacht von meinem Homeboy Dansen (sprottenblog.de). Support your local heroes! (web: www.sarahnova.de)
  • Ach Mensch, den wollte ich doch längst hier eingestellt haben: letzte Woche letzter Tag im Studio den letzten Track gefinished! Jetzt Mastering. Wenn Alles klappt kommt die Pladde im Mai buten. Und guess the Albumtitel! :)
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Erykah Badu treckt sich ut, „Window Seat“ (Video). Und mehr.”

    1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MC Winkel erwähnt. MC Winkel sagte: Erykah Badu treckt sich ut, “Window Seat" (Video): http://bit.ly/9o6SYI […]

    2. Marco sagt:

      Shit, ich glaub, ich mag den Song von Sarah Nova, obwohl das nun genau gar nicht mein Genre ist… :/

    3. SAN sagt:

      @ erykahbadu link: so schön ich die frau finde, und so cool ich die mukke von ihr finde, ich würde mich echt einmal freuen ein video von ihr freuen was in der heutigen zeit spielt und nicht in slow mo`laeuft!

      @ sarah nova: interesant, haut mich aber nicht wech….dennoch gut!

      @ pete rock/dj premiere: das erinnernt mich an viele alte gute songz

      @ v.bismarck: already known

      @ scaring sister : haette mir durchaus auch passieren koennen (: heheh

      @ emser: das ist ja witzig, dass du mukke machst…..udo ist kult!!

      @ mp3s: muss ich mir morgen anhoeren, kaempfe noch mit der zeitumstellung (;

    4. Herr Baron sagt:

      Erykah Badu ist groß!
      Ich werde mir das Album kaufen.(und dabei steh ich sonst überhaupt nicht so auf RnB.)
      Sehr interessante Frau.

    5. FelixN sagt:

      Erykas Badu ist groß.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.