Snoop Dogg feat. Jay-Z – “I Wanna Rock Kings G-Mix”. Und mehr.

  • Auch gut: Longboards.
  • Der Duuuuuude!
  • Ich fand das Album "Man on the Moon" eigentlich ziemlich gut. Aber seitdem ich ihn als eine der Hauptrollen in "How To Make It In America" sehe, habe ich ein eher gespaltene Meinung zu dem Homie. Denke, er ist ziemlich cocky. Aber egal – der Tune stimmt!
  • Dennis & Maris sind ja jetzt in oz – und haben bei all den Unternehmungen immer noch Zeit für lange Blogpostings mit derben Bildern. Großartig!
  • Kommentare

    4 Antworten zu “Snoop Dogg feat. Jay-Z – “I Wanna Rock Kings G-Mix”. Und mehr.”

    1. Tobias sagt:

      “Its ok to be cocky if you’re the shiznit, though.”

      Klasse Video ;-). (did he just say ‘klasse’?)

    2. Mehr... sagt:

      … fällt mir dazu nicht ein, außer “kraaaasss”

    3. SAN sagt:

      dickes video!

    4. Markus sagt:

      So kacke wie das neue Album auch ist, der RMX ist dope!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert