Das Fernsehserien-Mega-Medley. Und mehr.

  • Nestlé (die Barschmaden) mahnt Greenpeace up, weil die deren Meinung wohl zu deutlich auf die Palmöl-Urwaldabholzung durch Nestlé hinweisen. Hätten sie die Schnauze gehalten, hätten wir das gar nicht mitbekommen! Super Anwälte! :))
  • LOST-Stars sagen: "Hmmmm, cake". Derbe! :)))
  • Radio Love Love 24 – schonmal smoother Mucke für Euch für's Wochenende. (Tip: bei Soundcloud anmelden und diese Serien abonnieren. Geil!)
  • Sehr, sehr gut. Würd' mich nicht wundern, wenn der Holmes demnächst mit ner Pladde um die Ecke kommt! :)
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Das Fernsehserien-Mega-Medley. Und mehr.”

    1. Torsten sagt:

      Na toll. Jetzt kann ich meine Supernatural DVDs einmotten und muss mir unbedingt nochmal die Geschichte von Ryan Atwood reinziehen…

    2. Malte sagt:

      DREI! Und nicht eine Serie mehr, von der ich mehr als eine Folge wissentlich geschaut habe: Simpsons, Eine schrecklich nette Familie und Akte X. Und das zeigt auch gleich, dass das schon verdammt lange her ist. Die meisten Serien kenne ich nur aus irgendwelchen Hashtags.

    3. Sven E. sagt:

      Malte:
      Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Nur drei Serien von denen ich nicht mehr als drei Folgen geschaut habe. Über die Hälfte habe ich sogar vollständig gesehen – oder zumindest alle Folgen, die bisher gesendet wurden.

    4. Loverk89 sagt:

      Ich hab bis auf 5 serien alle auf DVD :-) Aber das ist ja mal echt ein cooles medley

    5. Shirtissimo sagt:

      wie geil ist denn bitte dieses medley?
      hammer! danke für diesen link!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.