Menschen im Walmart 2. Und mehr.

Kommentare

7 Antworten zu “Menschen im Walmart 2. Und mehr.”

  1. JMK sagt:

    tolles Video! also nicht das Wal Mart, das auch so irgendwie. Das Birthright natürlich…das ist toll.

  2. der.grob sagt:

    Straight Outta Walmart.

  3. Judy sagt:

    Die schönsten menschen findet man immer beim Shopping. Nicht gewußt?

  4. Loverk89 sagt:

    „Look at this dude that girl has 5 boobs“ also das Lied ist genial aber einige wissen nicht wie man sich anziehen soll. Wenn man seinen eigenen Syle hat, dann geht das ja noch aber wenn man da mit einer Dreckig Hose rumläuft oder ähnliches, dann sollte man sich mal Gedanken machen.

  5. n1Ls sagt:

    die skills, die flashen ;)

  6. Tanja sagt:

    Wow, sogar ein Rap davon. Ich habe ja auch schon mal darüber berichtet. Mittlerweile gehen die Leute wahrscheinlich absichtlich schräg in den Walmart … könnte ja sein, dass sie entdeckt werden. Meinste nicht ;)

  7. rouge sagt:

    Danke Sir Winkel. Und das gleich nach dem Lunch… uah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.