Neuer Film von Paule, iPhone Icon-Schlüsselanhänger, Jaylib vs. J Rocc, Dorian Concept und Snoop – “Cancun”

Kommentare

3 Antworten zu “Neuer Film von Paule, iPhone Icon-Schlüsselanhänger, Jaylib vs. J Rocc, Dorian Concept und Snoop – “Cancun””

  1. radd sagt:

    Derbe! IWC!!
    In der Schatulle, die er da so lapidar zeigt, liegen würde ich mal schätzen über 100.000 Euronen.
    Wunderbare Bilder, aber da kannste mal sehen, nicht halb so unterhaltsam und lustig wie Dein Monaco-Trip. Er hat halt nicht das Entertainment – Gen.
    .

  2. Fred sagt:

    Der Typ ist durch und morgen um die Ecke am spielen. Kann leider nicht hin, muss das IWC-Video noch 48 mal sehen.

  3. denzel sagt:

    … weiß nicht, der ripke scheint gute bilder zu machen, ist aber ganz schön versnobt. man sieht richtig wie der sich freut, da mit reich und kutschi und yacht und teuer und edel unterwegs zu sein. schade, ich hielt ihn für cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert