Ein lächelnder Köter aus Japan. Und mehr.

Kommentare

7 Antworten zu “Ein lächelnder Köter aus Japan. Und mehr.”

  1. Chriz sagt:

    Ich mag den Köter!! :D

  2. Super Mario sagt:

    Orrr, der Köter ist ja mal awesome!

  3. Tanja sagt:

    Da muss man ja voll mitgrinsen. Sehr schön … sorry übrigens, dass ich gerade so wenig hier bin. Keinen Internet-Anschluss und mit dem Stick ist irgendwie alles sehr langsam. Das wird …

  4. T sagt:

    Wenn ich richtig liege, dann müste der Hund ein Chiba Inu sein – eine japanische Rasse. :D

  5. MHW sagt:

    Der Hund ist ja total smeed!

  6. maik sagt:

    Jetzt freut man sich schon über lachende Hunde. Hach ja, wie anspruchslos ist diese (unsere) Welt geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.