Typ bankdrückt liegend 70kg – und mehr.

Kommentare

11 Antworten zu “Typ bankdrückt liegend 70kg – und mehr.”

  1. ekrem sagt:

    lmao ich brech ab… der bankdrücker ist mal krass! ^^

  2. Toby sagt:

    Yoga Köter ownz!

  3. MHW sagt:

    Topfit dieser Hund. Hut ab! Wenn es ihm Spass macht…

  4. Sören sagt:

    Darf man fragen, ob man das „Freiheit stirbt mit Sicherheit“ Bild irgendwo in größer finden kann? Oder wo du das überhaupt her hast?

  5. tyce sagt:

    Wow, der hatte KFZ-Böcke für seine Hanteln. Toll!

  6. ArminF sagt:

    Ihr seid Euch aber schon im Klaren darüber warum der Hund so komisch ins Bild robbt?

    Gottseidank gibts Youtube noch nicht mit Geruch…

  7. o. sagt:

    Die Technik des Bankdrückers sieht vor allem sehr gesund für den unteren Rückenbereich aus….*aua*

    Und zum Hund – gerade folgenden Kommentar auf youtube gelesen: Actually, the dog had some leftover poo, and that’s why he dragged his behind. Cats do the same.

  8. MC Winkel sagt:

    @Sören: Bin beim Surfen auf http://www.dresden-nazifrei.de/ gekommen, frag‘ nicht. Da war die Seite noch nicht „verboten“. *lol* (Es ist nicht zu fassen!)

  9. mee sagt:

    Da klaut der Köter doch dem armen Mann die ganze Show … ;-)

  10. hat mir den Tag gerettet… in diesem scheiss öden job… oder zumindest die nächste viertel Stunde…

  11. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MC Winkel, faustjucken_de erwähnt. faustjucken_de sagte: RT @mcwinkel Typ bankdrückt liegend 70kg – und mehr. http://is.gd/6WJ5K […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.