Emsers Linkdings heute (30.12.2009): Clueso life in HH & Zeug

Kommentare

5 Antworten zu “Emsers Linkdings heute (30.12.2009): Clueso life in HH & Zeug”

  1. ToBa sagt:

    Das hat er vor ein paar Jahren in Berlin auch schonmal (http://sixumbrellas.de/?p=93) gemacht bei einem Radio-Konzert, auf dem ich nur zufällig war und woraufhin ich spontan zum Clueso-Fan mutiert bin. Der Gig von damals ist auf der Live-DVD mit drauf.

    Danke für die Links!

  2. JMK sagt:

    Diesen Clueso mag ich seltsamerweise auch, auch wenn ihm wohl ungerechtfertigt ein wenig Schülerband-Image anhängt

  3. Basti sagt:

    Letztes Jahr wurde ich von einer Freundin zum Clueso Konzert gezwungen. Wir standen ganz vorne und als dieser Typ, mitten im Konzert seine Setliste wegwarf und eine halbe Stunde jammte war es um mich geschehn… Aber bitte sag es keinem, ich bin Cluesofan!

    Jürgen Vogel, kommentierte unlängst in der Neon, nachdem er den Song Barfuss gehört hatte kaufte er sich alle Cluesoalben!

    Ich tat es nach dem Konzert!

  4. 80 weitere Musiker = Orchester. Das beste an Deinen Links sind Deine Anmerkungen dazu. :)

  5. Indication sagt:

    Alles Gute für dich…
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->*~

    *~*G.U.T.E.N R.U.T.S.C.H…!*~*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.