links for 2009-10-23

Kommentare

6 Antworten zu “links for 2009-10-23”

  1. S sagt:

    Ich kann mich einfach nich entscheiden, ob das Video oder der Song von 50 Cent schlechter ist. Aber vor allem der Song.

  2. Tarek sagt:

    Auch nicht der allergrößte 50-Fan. Und das Video ist irgendwie so 2003. Aber Gunter killt hier sowieso alles – ich hab mich eingepisst. Die armen Radiohead-Fans!

  3. MC Winkel sagt:

    @S: … vor allem ist er eins: brandneu. Also, wenigstens das Video. Und da ich es heute auf drölfundnümfig HipHop-Blogs gesehen habe, dachte ich, ich deliciousiere es mal. Finde es auch nicht so berauschend, will hier nur Curtis‘ Karriere dokumentieren. (Sag‘ mal, rechtfertige ich mich gerade?!) :)
    @Tarek: Hab‘ ich auch gedacht. Ich glaub, René (nerdcore) hat geweint! :)

  4. MHW sagt:

    Hihi,
    Gunter ist niedlich..der Schlawiner…covert einfach Musik von ernst-zu- nehmenden Musikern…in seiner ganz eigenen Art…ich finde der ist lustig…einer der größeren Sportler im Möbelhausmusikgeschäft! Kann mich noch erinnern, wie ich mit 15 aufgrund alkoholbedingter Verwirrtheit auf einer Countryveranstaltung gelandet bin und nach dem der feiner Herr Gabriel mit seiner Show fertig war, ich ihm seine Mundharmonika von der Bühne entwendet habe… sie liegt immernoch bei Muttern und Vattern im Keller.
    Daumen hoch für Gunter!!!

  5. FrauvonWelt sagt:

    Ich, werter Herr Winkelsen, kann mir das jetzt alles nicht angucken, weil ich das Berliner Robbie-Konzert hören und sehen muss.

    Herzlich und CD-Regal war schwer
    Ihre FrauvonWelt

  6. S sagt:

    Hah, dont worry, ich wollte damit nicht kritisieren, dass du es hier verlinkst, ich verlinke ja auch oft genug schlechte Sachen, um darüber reden zu können ;) Aber gut, dass wir uns da trotzdem einig sind… :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.