Lil Wayne: MTV Unplugged [Komplette Show, Video, DL]

Ich brauchte ja ein bißchen, um mit Weezy warmzuwerden, liegt vermutlich am falschen, ersten Eindruck; ich mein, guckt Euch den Homie an, dazu diese quakige Stimme. Aber seit Carter III bin ich Fan, ein perfektes Album, herrliche Punchlines, große Beats und ’nen guten Humor hat er auch. Jetzt ist er jüngst bei MTV Unplugged aufgetreten (wobei man sich über das „Unplugged“ in diesem Zusammenhang mal wieder unterhalten sollte). Das ganze Konzert ist jetzt (wieder!) online verfügbar, hier in einem Clip – den Audio-Mitschnitt dazu gibt es bestimmt zeitnah in den Comments. Bei „Hail Mary“ von 2Pac auf jeden Fall Gänsehaut bekommen, Pac fehlt einfach. Weezy:

Tracklist:

01 3 Peat
02 Mr. Carter
03 Shoot Me Down
04 Miss Me
05 A Milli
06 Fireman
07 Hail Mary
08 Hustler Musik
09 Drop the World
10 I’m Single
11 Lollipop f. Shanell
12 Nightmares of the Bottom
13 6 Foot 7 Foot f. Cory Gunz
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Lil Wayne: MTV Unplugged [Komplette Show, Video, DL]”

  1. Andreas Fuchs sagt:

    … ja, da habe ich tatsächlich etwas gefunden – hier gibt’s die gesamte Show als Single-Track-Download, genial: http://is.gd/3NrxQg

  2. Florian sagt:

    Is geil! ja…unplugged… Samples und E-Gitarren….häääää???

  3. Donna sagt:

    Lil‘ Weezy, I <3 Bad Boys! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.