Levy Tran by Photographer John Agcaoili [6 Bilder]

Bisher wusste ich nicht genau, was ich von so Teil- oder Ganzkörpertättowierten Menschen halten sollte, irgendwie machten sie mir Angst. Ich komme halt noch aus einer Generation, wo die Eltern einem beibrachten, dass Tättowierungen nur im Zuchthaus verpasst werden und deren Besitzer somit mindestens einen bewaffneten Raubüberfall auf ein Tierkinder-Heim auf dem Kerbholz haben müssen. Kurz: bislang konnte ich kaum Niedliches an zugepikerten Frauenkörpern finden. Levy Tran (facebook) aus San José/Cali hat mich heute vom Gegenteil überzeugt, hier ein paar Bilder vom Fotografen John Agcaoili:


___
[via, Disclosure: ich finde die Bilder aus ästhetischer Sicht sehr toll, finde untättowierte Körper trotzdem cooler, weil: die sind heutzutage ziemlich unique.]

Kommentare

15 Antworten zu “Levy Tran by Photographer John Agcaoili [6 Bilder]”

  1. Josh sagt:

    Bevor ich mir deinen Text durchgelesen hatte, wusste ich nicht mal, dass sie Tattoos hat.

    Aber in beiden Fällen ist meine Reaktion: Arrrrr!

  2. ben sagt:

    heheh :D sehe es wie der MC ;) aber die Fotos sind genial. Hatte sie eben auch druff aufm Blog und ist schon interessant wie mega schnell die sich verbreiten =)

  3. Gilli Vanilli sagt:

    alter ick bin verlüüüüüübt

  4. Sören sagt:

    *schleck*

    Tschuldigung. Ich bin ja eigentlich auch kein Freund bemalter Körper, aber hier ist eine Ausnahme fällig…

  5. Torsten sagt:

    Maul halten Ihr Spacken.

    Tattoos sind obercool! Und gerade bei Frauen total geil.

    Und ach ja, wer jetzt mit dem Argument kommt, Alte Haut und so.

    Untätowierte, alte Haut sieht noch beschissener aus!

  6. singhiozzo sagt:

    @Torsten hat genau das gesagt, was ich sagen wollte! Tattooed Girls FTW!

  7. Jott sagt:

    Und was macht Frau Tran sonst so, außer gut auszusehen?

  8. Mokka sagt:

    …ich finde gerade die Tattoos machen die Bilder so superschick! Und diese Art der Tattoos sind doch auch absolut unique! :)

  9. derby sagt:

    aaaaaaiiiight!
    aber warum nicht in farbe, und bunt?

  10. Sir Peter sagt:

    nice like this!
    Aber eine Sache lässt mich stutzen: „Religöse Ansichten: hail satan“?
    anyway; nasty…

  11. Addliss sagt:

    Schicke Bilder. Auch ich bin nicht unbedingt Freund tätowierter Körper, weil sie irgendwie Konturen, die ich dann doch schön finde, verändern. Vor allem Tattoos in knalligen Farben sind mir ein wenig suspekt.

    Ich denke aber, dass deshalb diese Fotos so gut funktionieren, weil sie s/w bzw. Sepia sind. Sehr schön anzusehen! :)

  12. […] das nicht diese tättowierte Asiatin von den schwarzweiß-Bildern, die ich neulich erst auf whudat entdeckt habe? Doch. “Levy Tran shaking her groove thing. Directed by John […]

  13. Ms. Nuss sagt:

    Ohaaa~ ist sie heiß ! :o
    Ich glaube ich habe mich auch „verliebt“ !!! xD

    Over.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.