Levitation Project by Daniel Nemcsik (9 Pictures)

Der Budapester David Nemcsik zeigt sich für das „Levitation Project“ verantwortlich. Schwebende Babys hatten wir hier auch schon, doch diese Sache ist Grown-Up-Shit und für Lifestyler ein Muss. Ich sehe schon die Fototape an meiner Wand:

Originaire de Budapest, le photographe David Nemcsik est l’auteur du projet intitulé « Levitation Project ». Intéressant, ce projet montre des images de personnes flottant dans les airs à la position verticale. Des photographise prises à l’aide de l’entourage du photographe en posant la simple question : « Où étais tu la dernière fois que tu as rêvé ». J’aime beaucoup.




___
[via xyo]

Kommentare

2 Antworten zu “Levitation Project by Daniel Nemcsik (9 Pictures)”

  1. T. sagt:

    Wow, das sind wirklich klasse Bilder. Das Bild mit dem Skateboarder ist mein Favorit!

  2. BUCLE sagt:

    Diese fliegenden Leute sieht man zurzeit überall. Dennoch schön inszeniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.