Lesung


Aktueller Trend im Bloggerbiz, in der „Blogosphäre“: Jeder liest lustige Texte eines Anderen! Meistens als kleines MP3-Hörspiel, nett mit Musik hinterlegt, durchdacht und liebevoll aufgenommen. Da will und muss ich dabei sein! Und ich setz´ noch einen drauf: Es gibt die Lesung in Bild + Ton. Hier (rechte Maustaste, „Ziel speichern unter“) siehst und hörst Du das (mpg, im zip-Format, 5,4MB (sorry an die Analogen!).

Kommentare

9 Antworten zu “Lesung”

  1. Christian sagt:

    Download complete (elapsed time was 00:03)
    ..dein Server ist langsam – auch noch „analog“? ;)

  2. DD sagt:

    … gefällt, Herr Winkel!

  3. Sam sagt:

    Nice one!!!!!!! Mehr Lesungen, bitte! Geht das nicht 1x die Woche? Lies doch mal Dahlmann!

  4. Petra sagt:

    Bissi klein. So kann man die mondäne Behausung leider nur erahnen. Der Schluck ist aber super getimet. Lange geübt?

  5. MC sagt:

    … nein, nur 2x.

  6. Lyssa sagt:

    Meine Güte, was soll ich sagen. Ich fühle mich außerordentlich geehrt. Vielen Dank. Die Bildvariante muß allerdings leider warten, bis ich wieder an einer schnellen Internetverbindung sitze. Dann kann ich auch endlich was zur mondänen Behausung sagen ;-)

  7. Cookie sagt:

    einfach klasse, werter MC!

  8. Malcolm sagt:

    Ich bin begeistert! Ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.