Lenny Kravitz crusht ein Chor-Probesingen. [Video]

Lenny Kravitz – auch so ein Typ, den man nicht scheiße finden kann. Selbst wenn ich nachdenke, mir fällt da irgendwie nichts ein. Er sieht super aus, ist Vollblutsmusiker, hat Lisa Bonet gebummst – alles super. Außerdem ist der Typ knapp 10 Jahre älter als ich und gibt mit somit Kraft, am Ball zu bleiben. Also, metaphorisch. Und dann hier noch so ein Sympathie-Anfall: Kravitzkovic sitzt in New Orleans in einem Café und hört, dass da in der Nähe ein Chor generalprobt – und zwar seinen Song „Fly away“. Und was macht man da? Quereinsteigen, so wie mit Rigipsplatten in den Bus. Guckt mal:


___
[via]

Kommentare

19 Antworten zu “Lenny Kravitz crusht ein Chor-Probesingen. [Video]”

  1. Chris sagt:

    Schon eher ganz locker, der Herr Lennyn Krawitzki. Macht Spaß, so was zu gucken, wobei ich mir die schicksalesque Zufallhaftigkeit des Events nicht so ganz erklären kann. Aber seis drum

  2. Jörn sagt:

    Das is mal ’ne geile Sau. Hut ab!

  3. Steffen sagt:

    Ganz geil wär’s, wenn der Chor auch Lennys Tonlage hätte. Aber den Sologitarristen fand ich tapfer, meine Finger wären komplett verkrampft bei des Meisters Anblick.

  4. Arno Nym sagt:

    Scheiße kann man den nicht finden, das stimmt. Aber gut auch nicht! Er stört einfach nicht.

  5. JMK sagt:

    der lebt noch? :-)
    Aber nette Aktion

  6. Basti sagt:

    Harhar Lenny in love..
    Ich hätte gerne eine Stückchen von seiner Coolness und seiner Stimme und sein Aussehen… HACH!

  7. marco sagt:

    @Chris: „schicksalesque“ – wie geil ist denn diese Bemerkung? Nahezu besser als der gesamte Bericht.

  8. loverk89 sagt:

    awesome :) Aber wer weiß MC vielleicht wirst du auch mal so ein Mega Star :)

  9. Stefan sagt:

    Und ob man den scheisse finden kann! Zwei Konzert von ihm gesehen, gehören beide zu den drei worst gigs ever die ich besucht habe.

  10. patomate sagt:

    Wie breit war bitte Lenny Krackvitz?!?!

  11. Manuel sagt:

    Hammer! Der Typ hat mehr Soul als der ganze Pupsi-Chor zusammen. Der Gitarrist war ganz gut, Ehrfurcht, dass der nicht ohnmächtig geworden ist, aber was sollte der Chor dahinter? 60 Leute mit dem gleichen T-Shirt, um nur einstimmig zu singen?

  12. Manuel sagt:

    Ah, dachte ich es mir, „VOP“ heißt „Voice of Praise“ und das ist der Chor von so einer Baptistenkirche…

  13. Erdge Schoss sagt:

    Von Fliegen zu Flaggen, werter Herr Winkelsen,

    ist es ja nicht weit. Hatten Sie schon Gelegenheit, Ihren
    nagelneuen Flaggenmast auf dem Balkon zu installieren?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  14. ekrem sagt:

    dope! lenny is nice but sean price is the best!

  15. FelixN sagt:

    MC, wo war das erwartete Wortspiel??

    Er hat Lisa Bonet geboned…

  16. Torsten sagt:

    Keiner schreibt über das Schlagzeug als solches. Ok, es ist nicht schwarz, aber immerhin, es ist ein Schlagzeug!

  17. Michel sagt:

    Coole Aktion!

    “I can’t believe this actually happened.” Yep.

  18. ich mag den mann!!!!!!!
    nur leider ist bei mir der ton und das bild beim video leicht versetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.