Lennon – „A Beat Tape“ [Free Mixtape]

Der Typ heisst Lennon und macht Beats. Mehr habe ich leider nicht rausfinden können, was aber auch nichts macht, weil wenn die Musik stimmt ist doch eh alles Andere Latte. Hört mal rein, dann werdet Ihr mich verstehen:

<a href="http://mynameislennon.bandcamp.com/album/a-beat-tape">Believe by Lennon</a>

Tracklist:

1. Believe 03:16
2. What I’ve Seen 03:51
3. 4:16 03:31
4. Seasons [Revisited] 03:57
5. Elevator Music 03:16
6. Elevators 03:57
7. Liberty City 04:58
8. The Word 03:13
9. Anon 03:07
10. Like That 03:11
11. Porcelain Dolls 03:12
12. No Escape 03:12

DOWNLOAD
___
[via ekrem, dem man blind vertrauen kann! Zumindest bei Mucke! :)]

Kommentare

8 Antworten zu “Lennon – „A Beat Tape“ [Free Mixtape]”

  1. KonFerenz sagt:

    Oberfein, Herr Winkelsen! Sehr schön gefunden.

  2. iSiggi sagt:

    Hier und da ein wenig viel getriggere für meinen Geschmack … ansonsten viele prominente Samples, frisch arrangiert – pässt!

  3. Nizha sagt:

    Dickes Ding.

  4. Sonny sagt:

    Wigedewigede Winkelsen, love ur blog!!!!!

  5. Jens sagt:

    da hat der herr ja mal wieder ne bombe ausgegraben!
    danke

  6. chris sagt:

    Track 1 und 4 sind am besten. Firma dankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.