LENNI The Label – Summer 2013 Lookbook By Julia Trotti (19 Pictures)

Die Festivalsaison kratzt an der Tür und was passt da momentan besser, als der 70er Jahre Boho-Vintage-freie-Liebe-viel-Haut-Style?! Gummistiefel und Regencape? Ok, ja… leider wahr; mich hat es dieses Jahr auch schon erwischt und ich hab‘ mir in meinen viel zu kurzen Hotpants den Arsch abgefroren. Macht nichts, ich war nicht die Einzige. Ein paar shots und dann schnurrt die Sache schon wieder. Aber wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Lookbook. Summer Lookbook von LENNI the Label aus Australien. Richtig schöne, verträumte Sachen und endlich mal ein Lookbook, dass auch ein paar Illustrationen verarbeitet, die den Nostalgie Style unterstützen. Die Outfits sind durchdacht und von den Schuhen über die Wallemähne bis zum Schmuck abgestimmt. Genau das Richtige also für einen tollen Festivalsommer.

„We are in LOVE with this lookbook from Australia based fashion label LENNI. Cute and wearable bohemian inspired styles created and designed by Lisa Stricker who first started with recreating vintage pieces. Her pieces have a nostalgic feel from the 70?s that we absolutely love and we adore the laid-back, mysterious kinda vibe of her looks.“

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.